(V) 1 neuen ADP Brake-Booster mit Anbauteilen

Raze

Chacun à son goût
Hallo,

ich verkaufe 1 (einen) neuen, unverbauten ADP Brake-Booster ohne Lagerspuren mit den notwendigen Anbauteilen frisch aus der Box:

Der andere Booster steht noch nicht zum Verkauf !

Preis 39.-€ + 2,20 Porto unversichert mit DHL

Ein schönes Wochenende

raze

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich verkaufe jetzt auch beide Booster zusammen für 80.-€ inkl. unversicherter Versand mit DHL als Päckchen.

Schönen Abend

raze

Hallo,

baut hier niemand Carbon an sein Rad? Das ist doch zur Zeit total in :)

Ich bin mir heute auf meinem Alu Klassik Renner von dem Konstukteur, den die KLEIN Liebhaber so gerne haben, neben diesen bunten Plastik Dingern wie aus einer anderen Zeit vorgekommen...

Schönen Abend

raze

Hallo,

ist das zu teuer?

Ich habe auch noch einen ADP Booster, der war probehalber montiert und wurde aber nicht gefahren. Die Preise sind gerne verhandelbar.

Schöne Tage

raze

Hallo,

ich verkaufe 1 (einen) neuen, unverbauten ADP Brake-Booster ohne Lagerspuren mit den notwendigen Anbauteilen frisch aus der Box:

Der andere Booster steht noch nicht zum Verkauf !

Preis 39.-€ + 2,20 Porto unversichert mit DHL

Ein schönes Wochenende

raze

Hallo,

ich bin beim Aufräumen auf eine komplette Schachtel mit 2 NOS Booster gestoßen. Preis s.o.

Auch der montiert gewesene Booster ist noch da, jetzt mit Kamfspuren vom langen Winter :D

Da der eine oder andere Anbieter verschiedener Teile scheinbar wenig Interesse daran hat die wirklich zu verkaufen - anders kann ich mir nicht erklären warum Interessensbekundungen potentieller Käufer mit nichts als Ignoranz beantwortet werden - hab ich den Kanal voll; und hier kann der Sack eigentlich zu.

Raze --> PN.

Da der eine oder andere Anbieter verschiedener Teile scheinbar wenig Interesse daran hat die wirklich zu verkaufen - anders kann ich mir nicht erklären warum Interessensbekundungen potentieller Käufer mit nichts als Ignoranz beantwortet werden - hab ich den Kanal voll; und hier kann der Sack eigentlich zu.

Raze --> PN.

:confused: Meinst Du mich? Ich bin gerade wenig aktiv hier und habe Dir eine mail geschickt.

Viele Grüße raze

Nein, Du warst damit nicht gemeint.

Es ist mir nur mittlerweile das zweite Mal innerhalb kurzer Zeit (eben die Zeit die ich hier Mitglied bin, was nu nicht wirklich lang ist) daß ich auf eine Anfrage keinerlei Antwort bekommen habe - obwohl die "Anbieter" zwischenzeitlich im Forum eingeloggt waren. Daß man mal eine PN o.Ä. übersieht kann ja passieren - aber tage- und wochenlang? Wenn ich etwas zum Verkauf angeboten habe, anzunehmenderweise zu dem Zweck die Artikel gegen bezahlung anderen zukommen zu lassen?

Na, egal. Solange Du noch solange aktiv bist bis wir die Sache über die Bühne haben.....

Zurück