V 10 /3

Vollständige Seite anschauen…

Danny-128

Ja wird man sehen
Registriert
7. März 2007
Reaktionspunkte
14
Ort
Malente
Halli Hallo !

Weiss einer von euch evtl .wie man das Carbonblech von dem Hinterbau losbekommt ?
Die untere Schraube ist ja noch einfach aber die oberen beiden bekomme ich nicht raus ohne das Blech kaputt zu machen ! Oder gibts sogar ein Spezial Schlüssel dafür ?
Danke schon mal für hilfe .
 
Nein ! Komme bloss mit ner nuss oder bit nicht in dei Schrauben rein weil die einfach zu lang sind ! und so ein Flexschlüssel gibt es nicht in dem kleinen Format !
 
des sind Innensechskantschrauben oder?Also bei meinem aufjeden fall, ich bekomm die mit Imbusschlüssen auf.
 
Ne sind Torx 25 da kommt man nicht so leicht ran ! Kommt drauf an welches baujehr dein V10 ist also welche version ! ist deins auch ein 08 V10?
 
ja welche sollen das denn sein habe ich ja noch nie was von gehört ! Dann wären es ja Imbus . Aber zurück zu meiner Frage weisst du nu was ?
 
Sorry, da hab ich mich wohl etwas ungeschickt ausgedrückt. Sehen aus wie ein Imbusschlüssel allerdings mit einer Torxaufnahme an jeder Seite. Damit bekommst du die Schrauben auf!
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen