V 10 /3

Danny-128

Ja wird man sehen
Registriert
7. März 2007
Reaktionspunkte
14
Ort
Malente
Halli Hallo !

Weiss einer von euch evtl .wie man das Carbonblech von dem Hinterbau losbekommt ?
Die untere Schraube ist ja noch einfach aber die oberen beiden bekomme ich nicht raus ohne das Blech kaputt zu machen ! Oder gibts sogar ein Spezial Schlüssel dafür ?
Danke schon mal für hilfe .
 

Anzeige

Re: V 10 /3
Nein ! Komme bloss mit ner nuss oder bit nicht in dei Schrauben rein weil die einfach zu lang sind ! und so ein Flexschlüssel gibt es nicht in dem kleinen Format !
 
Ne sind Torx 25 da kommt man nicht so leicht ran ! Kommt drauf an welches baujehr dein V10 ist also welche version ! ist deins auch ein 08 V10?
 
ja welche sollen das denn sein habe ich ja noch nie was von gehört ! Dann wären es ja Imbus . Aber zurück zu meiner Frage weisst du nu was ?
 
Sorry, da hab ich mich wohl etwas ungeschickt ausgedrückt. Sehen aus wie ein Imbusschlüssel allerdings mit einer Torxaufnahme an jeder Seite. Damit bekommst du die Schrauben auf!
 
mit so einem Schlüssel kommt man hin.

318013_02.jpg


Solche gibt es auch als Innensechskant.

Greez
Matthias
 
Zurück
Oben Unten