[v] 1986 Yeti FRO 1" Rahmenset

1000€ für einen gerissenen Rahmen ? viel Erfolg !
ich würds zum Schrott bringen

Zuletzt bearbeitet:
Ich hole den Thread nochmal hoch.

Mir ist das Set einfach etwas zu groß. Würde es für 999 Euro plus Versand abgeben.

1000€ für einen gerissenen Rahmen ? viel Erfolg !
ich würds zum Schrott bringen

Möchte doch nochmal kurz auf Deinen Beitrag antworten. Es handelt sich um einen Stahlrahmen und damit ist eine Reparatur (geschweißt) kein Problem - solltest Du aber auch wissen als Stahl-Freak.

Ich habe beispielsweise mal etwa 1000 Euro für das Set ausgegeben -in Deinen Augen mag es dämlich gewesen sein, aber es gibt leider nicht sehr viel Auswahl.

Du würdest wahrscheinlich auch einen Ferrari 250 GTO mit Roststelle und Loch "zum Schrott bringen", ich würde ihn schweißen und danach ist er so gut wie neu.

Freundliche Grüße
Henning

ein 86er Yeti ohne Risse und/oder Rostlöcher ist extrem selten!
da lohnt sich eine Totalrestaurierung mit Sicherheit!

Zuletzt bearbeitet:
So wie ich das verstehe ist die Reparatur des Risses doch schon vollzogen und das Rahmenset ist nun ohne Riss oder nicht?
gruß,
Christian

Hallo, der Rahmen/Riss wurde selbstverständlich geschweißt (bereits vor meinem Kauf). Ansonsten ist der Rahmen Riss/Rostfrei.

Gruß
Henning

Hallo,

u.U. würde ich auch schöne Rahmen (Brodie, Ritchey, Salsa...) in Zahlung nehmen bzw. tauschen.

Gruß
Henning

Soll dieses schöne Set tatsächlich in der Bucht landen?

Würde auch schöne Rahmen (etwa 18" in normaler Größe gemessen) oder Parts in Zahlung nehmen.

Gruß
Henning

Zurück