(V) 1989 Mountain Klein, ungefahren

C

CarstenB

Guest
Rahmengroesse 21"
Das ist die mittlere der drei verfuegbaren Groessen, Abmessungen siehe

http://www.mtb-kataloge.de/Bikekataloge/PDF/Klein/Klein1989.pdf

Farbe Aurora

Cantibremse hinten (ist die letzte Serie).

Der Rahmen ist zur Zeit aufgebaut, ist aber nie gefahren worden. Dementsprechend gut ist der Zustand. Er hat ein paar Lagerspuren, einen kleinen (4mm) ausgebesserten Lackschaden am Oberrohr und am Kabelauslass am Oberrohr ist mal was ausgebessert worden. Vermutlich hat da der Lack angefangen, Blasen zu werfen. Ist aber kaum der Rede wert, Bilder davon auf Wunsch. Ansonsten keine Maengel oder Schaeden. Die Lackierung ist auch noch frisch und strahlend, nicht ausgeblichen. Eingebaut ist eine 122er Achse fuer die XT M730 Kurbeln. Aufgebaut ist das Rad mit M730 Teilen (Steuersatz ist DX), bis auf die Kurbel alle unbenutzt. Die Kurbel ist aber auch fast neuwertig und wenns sein muss, tausche ich sie auch noch gegen eine unbenutzte aus. Felgen Specialized BX23 schwarz, Reifen unbenutzte IRC Racer X1 (oder so aehnlich)

Fuer den nackten Rahmen haette ich gerne 230Euro. Mit der Chromgabel, DX Steuersatz, Odyssey Vorbau und schwarzem Sakae Lenker 270Euro. Komplett ist Verhandlungssache und haengt von den Teilen ab, die dran sein sollen. Ich bin natuerlich offen fuer hoehere Angebote, notfalls auch fuer niedrigere oder Tauschangebote, lasst mal was hoeren.

Gruss, Carsten

1010Dcp02754.jpg

1010Dcp02734.jpg

1010Dcp02730.jpg

1010Dcp02735.jpg

1010MK1.jpg

Hallo!

Genau so einen Rahmen suche ich. Hatte vor einiger Zeit selber mal einen SUCHE-Thread für nen Klein eröffnet. Meld Dich doch mal per PM oder Email.

Grüße,

$cannondale$

Zurück