...in Einzelteilen, lieber aber - natürlich - komplett

Manchmal gibt es halt Sachzwänge, die man einfach nicht mehr ignorieren kann...
Zu viele Neuzugänge, kein Platz usw., usf. Nun musste ich mich entscheiden welches Stück aus meiner Sammlung gehen muss, es ist dieses hier:

Das Rad befindet sich in einem unglaublich guten Zustand. Alle empfindlichen Stellen wurden vom Vorbesitzer sauberst abgeklebt, es gibt weder nennenswerte Lackschäden noch Dellen geschweige denn Risse.
Einzelteile werden erst verkauft wenn der Rahmen weg ist. Der Käufer des Rahmens hat auf jeden Fall Vorrang bei den Anbauteilen.
Bei den Laufrädern handelt sich um den laut 1996er Katalog originalen Laufradsatz mit WTB Naben, Wheelsmith Speichen und Sun CR17A Felgen.
Die Ausstattung besteht aus XTR900 (Schaltwerk, Bremsen), Syncros Stütze und Vorbau, Real Bremshebel, Grip Shift, Race Face Lenker, Steuersatz und Kurbel, WTB Sattel.
Alles mehr oder weniger im 1A Zustand.
Die verbaute Judy hat leider einen zu kurzen Schaft, ich habe einen Adapter verbaut, damit das Rad schön aussieht, gefahren bin ich damit vielleicht 50km.
Für das komplette Rad hätte ich gerne 1200,- Euro. Das entspricht nicht im Entferntesten dem was ich selbst bezahlt habe.
Aufgrund des hervorragenden Zustandes stelle ich mir für den Rahmen einen Preis von 450,-Euro vor. Wohl verkauft
Steuersatz: 30,- wohl verkauft
Kurbel incl. Blätter: 100,- wohl verkauft
LRS: 150,- wohl verkauft
Ringlé Twister, rot: 50,- wohl verkauft
Reifen Continental Vapor incl. Schläuche: 35,-
Schaltwerk: 70,- verkauft
XT737 Umwerfer: 15,-
Bremsen: 65,-
Syncros Stütze: 65,- wohl verkauft
Syncros Vorbau: 35,- wohl verkauft
Real Hebel: 65,-
Lenker: 30,- wohl verkauft
Sattel WTB: 20,- wohl verkauft
-------------------------------------
Bis hierhin ⬠1210,-
DIE PEDALE STEHEN NICHT ZUM VERKAUF!
Wer also das Rad komplett so wie es hier steht nimmt, bekommt Rabatt plus alle Kleinteile wie Kassette -wohl verkauft-, Kette, Verkabelung, Griffe, Innenlager wohl verkauft und die zu kurze Judy SL -wohl verkauft
umsonst dazu. Diese hat ein neues Federkit bekommen und funktioniert top!
Daher sind für das komplette Rad die 1200,- Euro auch Festpreis.

Manchmal gibt es halt Sachzwänge, die man einfach nicht mehr ignorieren kann...
Zu viele Neuzugänge, kein Platz usw., usf. Nun musste ich mich entscheiden welches Stück aus meiner Sammlung gehen muss, es ist dieses hier:
Das Rad befindet sich in einem unglaublich guten Zustand. Alle empfindlichen Stellen wurden vom Vorbesitzer sauberst abgeklebt, es gibt weder nennenswerte Lackschäden noch Dellen geschweige denn Risse.
Einzelteile werden erst verkauft wenn der Rahmen weg ist. Der Käufer des Rahmens hat auf jeden Fall Vorrang bei den Anbauteilen.
Bei den Laufrädern handelt sich um den laut 1996er Katalog originalen Laufradsatz mit WTB Naben, Wheelsmith Speichen und Sun CR17A Felgen.
Die Ausstattung besteht aus XTR900 (Schaltwerk, Bremsen), Syncros Stütze und Vorbau, Real Bremshebel, Grip Shift, Race Face Lenker, Steuersatz und Kurbel, WTB Sattel.
Alles mehr oder weniger im 1A Zustand.
Die verbaute Judy hat leider einen zu kurzen Schaft, ich habe einen Adapter verbaut, damit das Rad schön aussieht, gefahren bin ich damit vielleicht 50km.
Für das komplette Rad hätte ich gerne 1200,- Euro. Das entspricht nicht im Entferntesten dem was ich selbst bezahlt habe.
Aufgrund des hervorragenden Zustandes stelle ich mir für den Rahmen einen Preis von 450,-Euro vor. Wohl verkauft
Steuersatz: 30,- wohl verkauft
Kurbel incl. Blätter: 100,- wohl verkauft
LRS: 150,- wohl verkauft
Ringlé Twister, rot: 50,- wohl verkauft
Reifen Continental Vapor incl. Schläuche: 35,-
Schaltwerk: 70,- verkauft
XT737 Umwerfer: 15,-
Bremsen: 65,-
Syncros Stütze: 65,- wohl verkauft
Syncros Vorbau: 35,- wohl verkauft
Real Hebel: 65,-
Lenker: 30,- wohl verkauft
Sattel WTB: 20,- wohl verkauft
-------------------------------------
Bis hierhin ⬠1210,-
DIE PEDALE STEHEN NICHT ZUM VERKAUF!
Wer also das Rad komplett so wie es hier steht nimmt, bekommt Rabatt plus alle Kleinteile wie Kassette -wohl verkauft-, Kette, Verkabelung, Griffe, Innenlager wohl verkauft und die zu kurze Judy SL -wohl verkauft
umsonst dazu. Diese hat ein neues Federkit bekommen und funktioniert top!
Daher sind für das komplette Rad die 1200,- Euro auch Festpreis.
Zuletzt bearbeitet: