NuckChorris Eat.Sleep.Ride. Registriert 16. Juni 2009 Reaktionspunkte 1.087 Ort Erfurt 9. März 2013 #1 Hallo zusammen, da ich für mein Fat fündig geworden bin im Hinblick auf die Gabel, kann die zuvor verwendete Accu Trax nun gehen. > 1 Zoll > 141 mm Schaftlänge > davon 29 mm Gewinde > EBH 395 mm > ++++++++++++++++++++verkauft+++++++++++++ Weitere Bilder sind im Album. Vielen Dank, Nuckchorris Zuletzt bearbeitet: 10. April 2013
Hallo zusammen, da ich für mein Fat fündig geworden bin im Hinblick auf die Gabel, kann die zuvor verwendete Accu Trax nun gehen. > 1 Zoll > 141 mm Schaftlänge > davon 29 mm Gewinde > EBH 395 mm > ++++++++++++++++++++verkauft+++++++++++++ Weitere Bilder sind im Album. Vielen Dank, Nuckchorris
NuckChorris Eat.Sleep.Ride. Registriert 16. Juni 2009 Reaktionspunkte 1.087 Ort Erfurt 10. März 2013 #2 Hallo zusammen, bin natürlich auch für realistische Angebote offen! Grüße und einen schönen Abend, Nuckchorris!
Hallo zusammen, bin natürlich auch für realistische Angebote offen! Grüße und einen schönen Abend, Nuckchorris!