[V] älteren RR-Rahmen, SSP-tauglich

kingmoe

20", 24", 26", 28", 29"
Moin,

da ich den Rahmen leider doch nicht für mein SSP-Stadtflitzer-Projekt benutzen kann, da die von mit gewählten Tourenreifen zu dick sind (Schwalbe Marathon) und ich bei den täglichen Kopfsteinpflaster-Strecken keine RR-Reifen fahren möchte, ist das Teil über.
Der Rahmen ist angeblich aus den 80ern (das gewöhnungsbedürftige Lila spricht ja auch dafür) und ich habe ihn mit ein paar Teilen bei ebay für den o.g. Zweck ersteigert. Der Hersteller ist mir unbekannt, es ist ein "Made in Germany"-Sticker drauf, der Rahmen ist gemufft und aus Stahl (logo!). Das Innenlager kann mann sicher noch fahren, aber es dreht nicht mehr "seidenweich", sprich man merkt ein kleines Rubbeln beim Drehen mit der Hand. Es sind ein paar Lackkratzer dran, aber keine Risse, Dellen oder Ähnliches erkennbar. Würde einen guten Low-Budget Singlespeeder abgeben. Die Ausfallenden müssten für Fahren ohne Kettenspanner eigentlich ausreichen, von der vorderen Kante bis zur Mitte der interen Rundung sind es 25mm.
Natürlich ist ein Flaschenöffner-Rohling dabei :D - (bevor jemand nachfragt: Das Schaltauge...)

Maße:
Sattelrohr, Mitte TL - Oberkante: 57cm
Oberrohr, Mitte - Mitte: 56cm
Steuerrohr: 14 cm / 1" (Gabel ist dabei)

Für 35,- Euro inkl. Versand (ca. 10,- Euro mit DPD) zu verhökern.

Anhänge

• RR-Rahmen1.jpg
    RR-Rahmen1.jpg
    77,2 KB · Aufrufe: 62
  • RR-Rahmen-Ausfaller.jpg
    RR-Rahmen-Ausfaller.jpg
    84,4 KB · Aufrufe: 40
Lhafty schrieb:
Dafür gibt es einen Bikemarkt oder ebay!

marc *genervtvon[v][t]freds*

ja aber wer guckt denn da? du? ich jedenfalls nicht :p bin ick viel zu faul für!

kann mich entsinnen das wir uns hier (ssp+classic) mal geeinigt hatten verkäufe zu den jeweiligen themen auch hier zu posten..

also sei stark mein großer und strafe alles was dich nervt mit ignoranz :D

kann mich entsinnen das wir uns hier (ssp+classic) mal geeinigt hatten verkäufe zu den jeweiligen themen auch hier zu posten..
OK, kann mir ja mal einer vorher sagen, laß mich doch gern belehren (von niemand lieber als von Dir whoa). :D Dann kuck ich halt weg. Nix für ungut moe.

marc *ichglaubichhabheutmeinetage*

Lhafty schrieb:
Dafür gibt es einen Bikemarkt oder ebay!

marc *genervtvon[v][t]freds*

Ja, du hast nicht unrecht - aber mit dem Bikemarkt habe ich gerade mal wieder beschi§§ene Erfahrungen gemacht. Und ich schaue da selbst eigentlich auch nur höchst selten rein... Wie wohl viele SSPler hier :i2:

Zurück