Danke für den Besuch meines Verkaufsfadens.
Die unten aufgeführten Verkaufspreise sind einfach mal „Ansagen“. Sollte ich total daneben liegen, lasst es mich bitte wissen. Für alle Artikel gilt, wem der Preis nicht zusagt, bitte Gegenvorschläge über PM.
Verkauft wird was auf dem jeweiligen Bild zu sehen ist.
Weiterhin kommt überall noch der Versand mit DHL-Shop hinzu, bei Mehrfachbestellung kommt alles in eine große Kiste, d.h. nur einmal Versand.
Wem ich letztendlich was verkaufe bestimme ich, denn ich habe hier schon Positive und (leider auch) negative Erfahrungen gemacht.
Garantie gibt es natürlich keine, da alles gebrauchte Ware ist, sollte jemand total enttäuscht sein, dann finden wir sicher eine Einigung.

Die unten aufgeführten Verkaufspreise sind einfach mal „Ansagen“. Sollte ich total daneben liegen, lasst es mich bitte wissen. Für alle Artikel gilt, wem der Preis nicht zusagt, bitte Gegenvorschläge über PM.
Verkauft wird was auf dem jeweiligen Bild zu sehen ist.
Weiterhin kommt überall noch der Versand mit DHL-Shop hinzu, bei Mehrfachbestellung kommt alles in eine große Kiste, d.h. nur einmal Versand.
- In der Regel keine online Frankierung, sondern Bezahlung im Shop.
Wem ich letztendlich was verkaufe bestimme ich, denn ich habe hier schon Positive und (leider auch) negative Erfahrungen gemacht.
Garantie gibt es natürlich keine, da alles gebrauchte Ware ist, sollte jemand total enttäuscht sein, dann finden wir sicher eine Einigung.
- Dancelli RR-Rahmen mit Shimano Lenkkopflager und Tretlager 90,- Euro

- Grip Shift 3x8 Aufdruck „600“ mit Kabel 25,- Euro

- Grip Shift 3x8 SR600 ohne Kabel 15,- Euro
- Rock Shox Distanzstücke für Elastomergabeln, 1-Paar 4,- Euro
- Shimano SPD Pedale 525 guter Zustand 25,- Euro
- Concept Lenker silber, incl. Plugs, L=600mm, Klemmd.=25,4, leichter Bend nach hinten, mit Klemmspuren von Bremshebel und Grip shift 5,- Euro
- Vorbau Procraft Stahl 125 x 1-1/8 x 25,4 25,- Euro

- Vorbau Ritchey force lite 135 x 1-1/8 x 25,4 35,- Euro

- Sattel Rolls 15,-Euro

Zuletzt bearbeitet: