[V] ALLES MUSS RAUS!!! XTR-/XT-Teile, Flite...

Registriert
2. Dezember 2011
Reaktionspunkte
156
Ort
Berlin
Hallo Leute... Ich muss mal bei mir etwas aufräumen und trenne mich schweren Herzens von diesen tollen Teilen... Die Bilder zeigen ganz gut den Zustand...

1. Schalt-/Bremshebel XTR ST-M900... Der Zustand ist wirklich TOPP. Zu den Hebeln brauche ich nix zu sagen. Ich finde es sind mit Abstand die tollsten XTR-Hebel von Shimano. Finde sie sogar von der Haptik besser als meine 950er [RESERVIERT BIS GELDEINGANG]

large_DSC_2149.JPG


large_DSC_2150.JPG


large_DSC_2151.JPG


large_DSC_2152.JPG


Preis:Aufgrund des guten Zustands 95 € Die XTR-Zug-Hüllen lege ich gratis dazu


2. XT 730 Bärentatzen... wie ihr auf den Bildern sehen könnt im TOPP-Zustand... klar, einige Krätzerchen sind da. Habe aber alles abgelichtet was vorhanden ist... [RESERVIERT BIS GELDEINGANG]

large_DSC_2154.JPG


large_DSC_2155.JPG


large_DSC_2156.JPG


Preis: aufgrund des Zustands sehe ich 65 € als gerechtfertigt an


3. Kassette CS-M737, 8-Fach mit einem Range von 11-28

large_DSC_2158.JPG


Preis: 30 €


4. Schaltwert XTR RD-M900; Sehr guter Zustand!!!!

large_DSC_2164.JPG


large_DSC_2165.JPG


large_DSC_2166.JPG


large_DSC_2167.JPG


Preis: aufgrund des guten Zustands 80 €... REDUZIERT auf 75 EUR


5. Laufradsatz, Mavic EMR7, Ceramic, Vorne und Hinten mit 36 Speichen. Hinten XTR Nabe HB-M900 und vorne XT Nabe HB-M730, beide Reifen inkl. Shimano Schnellspanner Die Mäntel und Schläuche lege ich gratis dazu. Wem die Mäntel nicht gefallen, kann sie entsorgen :p [RESERVIERT BIS GELDEINGANG]

large_DSC_2159.JPG


large_DSC_2160.JPG


large_DSC_2162.JPG


large_DSC_2161.JPG


large_DSC_2163.JPG


Zum Preis: ich würde gerne beide Räder gemeinsam verkaufen. Wer unbedingt will, kann sie auch einzeln kaufen. HR 75 €, VR 35 €; Komplett 90 €


6. Flite, in grau... wie auf den Bildern zu sehen abgenutzt. Der Flite wird ohne Sattelstütze verkauft [RESERVIERT BIS GELDEINGANG]

IMG_20120914_144510.jpg


IMG_20120914_144510.jpg


Preis: 25 €

Und hier nochmal dieses schöne Paket im Überblick :daumen:

large_DSC_2168.JPG



Alle Preise verstehen sich zzgl. Versand (je nach Versandart-Wunsch)
 
Zuletzt bearbeitet:
die Nr: 5 bitte zu mir

zu dem LRS - ich sehe da Mavic Oxygen M6CD Felgen - dit sind doch aber keine Ceramic Felgen oder täusche ich mich da etwa ?

ach Scheiss drauf den nehme ich noch mit dazu

wird ja dann bestimmt tewas günstiger oder ?

lg
tom
 
@Tom... oh da fragst du mich was... dachte es gibt entweder Keramik oder normal... also nicht steinigen wenn es kein keramik ist... melde mich bei dir per PN gleich
 
Lol ich habe nix verlinkt... weiß auch nicht was das soll... sobald man das @ Zeichen macht, kommt eine Verlinkung :D hast eine PN
 
So auch die Bremshebel sind reserviert.

Flite, Kassette, LRS und Bärentatzen sind verkauft...

Es ist noch verfügbar

4. Schaltwert XTR RD-M900
 
So Schaltwerk ist immer noch zu haben für 75 EUR + Versand

alles weitere ist verkauft und bereits unterwegs. Danke an alle für den reibungslosen Ablauf.
 
Falls die Schaltbremshebel doch nicht genommen werden, hätte ich großes Interesse. Bitte dann PM an mich. (Obwohl ich es mir eigentlich nicht vorstellen kann)

Grüße Frank
 
Zurück
Oben Unten