[V] AMERICAN Complite Frameset

mkberlin

trockener Bikeholiker
So, jetzt muß er doch leider gehen:

AMERICAN Complite Frameset. Rahmen ist grün eloxiert, wurde noch nie aufgebaut - also NOS. Er hat aber Lagerspuren an den Decals, ansonsten tadellos.

Sattelrohrlänge: mitte Tretlager mitte Oberrohr 52cm (20-21"), bis oberkante Sattelrohr 56cm. Oberrohrlänge: mitte mitte 61cm.

Dazu gibt es: einen nagelneuen, schon eingepressten, SHIMANO XT-HP-M740 Steuersatz (untere Konusschale noch nicht auf Gabel eingpresst), eine nagelneue TANGE Chromgabel (noch nicht gekürzt und angepaßt), eine gebrauchte KALLOY Sattelstütze (26,6), eine gebrauchte SPEED-TEC Sattelklemme, einen gebrauchten FIZIK Tempo Sattel und einen nagelneuen KALLOY Lenker in silber (nicht auf Bild, aber passend zur Stütze)

Preis: EUR 250,00 plus Versand

american00.jpg

also bei mir zuckt die hand aber alles geld fließt ins 8 tage alte töchterchen....ok wolltest du vielleicht nicht wissen, aber so isses halt..trotzdem sehr schoen und einer der biketräume meiner jugend...

also bei mir zuckt die hand aber alles geld fließt ins 8 tage alte töchterchen....ok wolltest du vielleicht nicht wissen, aber so isses halt..trotzdem sehr schoen und einer der biketräume meiner jugend...

:love: lichen glückwunsch zur deinem töcherchen!

mein letzer geht hoffentlich nächstes jahr aus dem haus, dann ist wieder mehr geld für's hobby da! :D

Schöner Rahmen, passen würde er mir auch aber meine Frau erschlägt mich
wenn ich noch ein Rad kaufe und ausserdem bin ich pleite weil wir ein neues
Auto kaufen mussten (zwecks Kaltverformung des alten...)

Zurück