[V] AMP Sisters

@ raucher

laß mich raten ...

deine frau/freundin hat dich vor die wahl gestellt: "entweder die fahrräder/teile gehn oder ich" ;-)

ach ja, dein kerller ist viel größer, als meine wohnung ...

definition von "alles":

12 Kompletträder
36 Rahmen (MTB, Rennrad, Cross)
22 Federgabeln
4 Starrgabeln
3 Tioga Tension Disc's

und, und, und. mein "keller" hatte 65 qm und außerdem horte ich seit 15 jahren. da kommt schon was zusammen.

SUCHE:

framekit möglichst mit Original-Starrgabel, NOS oder passabel erhalten, kein
chainsuck-wrack. In jedem Fall Originallack.
Entweder: Kona in 19 oder 19,5; konifiizierter Rahmen
oder: Klein in 20", bezahlbar, gerne Fervor, Pulse oder Pinnacle.
oder: Cannondale, starr oder Headshock

Schwule Farben bevorzugt, bin Kuwahara-Fan!

longwheelbase

Also lieber Herr Raucher, ich wäre auch sehr an einer Tioga-Scheibe interessiert! Dann wäre der Keller auch schon viel leerer! Nee, ohne Mist, mein ARC würde sich seeeeeeeeehr freuen!

Rockergruß!

@ Kann mich nach dem letzten Einsatz leider nicht mehr nach dem Gartenschlauch bücken, mein Rücken tut immer noch weh. Keine Ahnung wie wir das früher auf solchen Böcken ausgehalten haben, aua! Der Dreck bleibt dran, der ist von Verbier!

so, dann reihe ich mich mal in die liste der suchenden ein :D

se busca:

cannondale ~20" am liebsten mit headshok (rahmen + gabel langt)

lack brauch nich 1a sein, aber noch erstlackung :)

und das ganze am besten zu einem hartz IV kompatiblen preis :daumen:

so long, kette rechts!

@ raucher

den rest aus deinem keller bitte auch bei ebay reinstellen ! des friedens willens.

die zustände hier werden einfach zu chaotisch. jeder schreit "hier" und mehrere leute fühlen sich als käufer

Würde ich auch sehr begrüssen.

Spart Dir auch viel Zeit und Nerven, weil Du nicht zehntausendmal dieselben Fragen beantworten musst und die Frage wer denn nun was gekauft hat sich dann auch automatisch erledigt.

Abgesehen davon, daß Du dir finanziell einen großen Gefallen tun würdet, aber das geht mich nichts an.

merkwürdig. erst verkauft der raucher hier an mehrere personen gleichzeitig, zu einem zeitpunkt, als noch niemand unverschämt war und jetzt setzt er das zeug bei ebay rein.

und erst bei ebay erfährt man, den artikelstandort. österreich. schlappe 16 euro versand. die gabel zum schnäppchenpreis von 25 euro wäre dann doch kein all zu gutes schnäppchen mehr gewesen.

merkwürdig. erst verkauft der raucher hier an mehrere personen gleichzeitig, zu einem zeitpunkt, als noch niemand unverschämt war und jetzt setzt er das zeug bei ebay rein.

und erst bei ebay erfährt man, den artikelstandort. österreich. schlappe 16 euro versand. die gabel zum schnäppchenpreis von 25 euro wäre dann doch kein all zu gutes schnäppchen mehr gewesen.

na ja, wenn man ein wenig im netz unterwegs ist kommt man auf diese seite, und dort kommen bekannte bilder zum vorschein. ;)

da hat man zumindest schon einmal den standort der bilder.....:p

Zurück