(V) BIANCHI MTB Thomisus pink schwarz Spinnendekor

Registriert
13. September 2004
Reaktionspunkte
1
Hallo, verkaufe ein Bianchi Thomisus in sehr gepflegtem und wenig gefahrenen Originalzustand, lediglich die Reifen sind mal erneuert worden, super kultige Lackierung mit Spinnennetzen auf Rahmen und Sattel, Shimano 300GS Ausstattung, das Rad ist im grunde genommen fast neuwertig, am liebsten wäre mir der Verkauf an Selbstabholer, dann kann der Käufer sich auch gleich selber vom Zustand überzeugen, das Rad ist gut eingstellt und sofort fahrbereit, Standort ist 34346 Hann. Münden, bei Interesse bitte E-Mail an [email protected], Preisvorstellung wäre 130€
 

Anhänge

  • Kopie von Bild 021.jpg
    Kopie von Bild 021.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 196

Anzeige

Re: (V) BIANCHI MTB Thomisus pink schwarz Spinnendekor
Zurück
Oben Unten