Verkaufe [VERKAUFT!] Cannondale SM 600 1989 in 18" (v+h 26")

Registriert
24. April 2014
Reaktionspunkte
1.987
Ort
Duisburg
And the next one...

Hier ein Cannondale SM 600 Modelljahr 1989 in sehr schönem, fast originalen, Zustand. Im Vergleich zur Originalausstattung geändert wurden lediglich die Sattelstütze, der Sattel, der Lenker und die Griffe... M.E. optisch auf jeden Fall ein deutlicher "Gewinn" für das Rad. Alles andere an diesem Rad ist komplett im Originalzustand (abgesehen von den Koolstop Bremsbelägen). Ausgestattet war das SM 600 1989 mit der nur in diesem Jahr erhältlichen Mountain LX Gruppe von Shimano, ergänzt mit Exage Komponenten... Selbst die Bereifung ist noch original und top erhalten...

2384181-2e5r3gxbpkwi-cannondalesm600198921-original.jpg


2384180-uf85spedczd4-cannondalesm600198920-original.jpg


2384182-asp29nayvnfp-cannondalesm600198922-original.jpg


Auch hier finden sich jede Menge Detailfotos zum Aufbau hier:
https://www.mtb-news.de/forum/t/red...ondale-sm-modelle-bj-1985-86-87-88-89.844058/
(ab Seite 9 geht´s los...)

Preislich dachte ich an

329,-€ jetzt 229,-€

Ich bin aber auch offen für vernünftige Preisvorschläge...

Verkauf erfolgt nur an Selbstabholer... Standort des Rades ist Duisburg...

Das Übliche:
Keine Garantie, keine Gewährleistung, kein Umtausch, keine Rücknahme usw... Der Verkauf erfolgt von privat an privat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Interesse schon, aber 18“ ist für mich fast zu klein ( bin 1,82 groß). Zudem ist Abholung in DU für mich derzeit zu zeitaufwendig. Ansonsten ein tolles Rad zu einem echt sehr fairen Preis!
 
bin in jungen Jahren die Dinger in 20" gefahren bei 194, der Preis ist Top aber Cannondales haben es immer wieder schwer hier
 
Wirklich schönes Rad .

Glaube nicht , dass es am Preis oder der Marke hängt , dass sich noch kein Käufer gefunden hat . Selbstabholung grenzt den potentiellen Käuferkreis schon mächtig ein .

Viel Erfolg beim Verkauf- wäre schade , wenn das Rad im Keller verstauben würde
 
Wäre es nur gefühlt 2 Nummern größer.. Wirklich sehr schön! Aber sieht auch echt sehr sehr klein aus.
Wo sind denn hier die etwas Kürzeren unter uns? Zuschlagen, das ist echt zu schade für den Keller!
 
Zurück
Oben Unten