(V) Black Beauty-Etto Pro Comp Rahmenset

Hallo
Da 3 Räder mir reichen,muss eins gehen.
Etto Pro Comp Rahmenset schwarz matt gepulvert.
Der Rahmen ist neuwertig ,wenige Kratzer,kaum Chainsuck,kein Rost,Ritchey Ausfaller.
Rohrsatz ist Tange MTB ,Gabel ist schwarz glänzend gepulvert mit schönen Tange Ausfallenden.Ausserdem dabei,ein XT Umwerfer,Ritchey Logic Steuersatz ,Odyssey Stahlvorbau mit Rolle(neu) und ein True Temper Stahllenker(Lenker sollte neu lackiert weden).
Rahmenabmessungen:
Sattelrohr 46cm-Mitte/Ende
Oberrohr 55cm- Mitte/Mitte
Steuerrohr 1Zoll-10cm
Kettenstreben 42cm!
BILDER:

Ich hätte gerne für alles 130 Euro.Versand mit DHL 6,90Euro.
Gruesse Markus

wem der zu klein ist:

mein etto pro comp steht auch zur disposition.
- der ist etwas größer (50cm mitte-ende), oberrohr 57cm
- ebenfalls matt schwarz (ist ja original so)
- steuersatz ritchey logic (in silber)
- ritchey ausfallenden
- tom ritchey logo graviert an der tretlagerunterseite (msony, schau doch mal ob das bei deinem auch so ist?)
- der rahmen wiegt 2,15kg
was bei meinem nicht dran ist: die etto steuerrohrplakette.

bei mir ist die originale spinner gabel mit dabei. 770gram und ebenfalls mat schwarz.

black beauty triffts wirklich gut. der ist einfach nur schlank und schwarz. und eben racetypisch ohne schutzblech oder gepäckträgerösen.

preis: rahmen+gabel+steuersatz = 130+versand 5,90 oder berlin

und nein, die spinner gabel rück ich nicht einzeln raus.

Zuletzt bearbeitet:
nu los, das ding is wirklich gut. ich bereu schon dass ichs verkauft hab.

bei mir sahs mal so aus
P1030035.JPG

hier meiner komplett mit misch-masch aufgebaut:
ettresize.jpg

(ungeputzt)
->wie gesagt mein rahmenset, eine nummer größer und mit originalgabel, ist auch zu haben. falls dir "aggressor2" der von msony zu klein sein sollte oder jemand anderes möchte....

Ich könnte ja meine Beine n Stück absägen... aber im Ernst das Ding ist wirklich schick! Vielleicht kann ich meine Frau begeistern?!

Nee ick darf echt nicht. Hab zwei Rahmen hier die erstmal "mit Leben gefüllt werden müssen" und dann könnte ich theoretisch wieder. Aber wahrscheinlich bin ich danach Pleite!

Zurück