V-Brake streift am Reifen

Hallo,

mein V-Brake(Deore) Bremsseil streift am Vorderreifen, weil ich mir da eine ziemlich fette 2,65" Walze eingebaut habe. Wie kann ich dieses Problem lösen?
Ich will nur deshalb jetzt nicht auf Disc uder Hydraulik wechseln.
Gibts V-Brakes mit längeren Hebelarmen?

Gruss, Stefan

als einfach die spacertürmchen die vorher hinter dem bremsarm waren vor den bremsarm tun und ferdsch...sieht zwar komisch aus und bremst noch komischer, aber wenn Du unbedingt 2,65 er fahren musst-bitte :lol:

Nimm einfach ne Pfeile und pfeile das was stört weg :daumen: :lol:

Ne, da kann man kaum was machen. Mir würde auch nur das mit den Spacern einfallen. Oder längere Bremsschuhe nehmen :daumen:

wat helfen ihm da längere bremsschuhe? hä?
also wenn du die schraube meinst die zum befestigen am der bremszange gemeint ist dann haste recht, is aber nur durch mehr spacer zu realsieren und sieht extreeeem gichtlig aus...

MikeyBaloooooza schrieb:
wat helfen ihm da längere bremsschuhe? hä?
also wenn du die schraube meinst die zum befestigen am der bremszange gemeint ist dann haste recht, is aber nur durch mehr spacer zu realsieren und sieht extreeeem gichtlig aus...

wir gehen davon das links ein grosser spacer ist und rechts ein kleiner (am bremsarm. tust du den grossen spacer jetzt auch noch nach innen steht der bremsarm in einem grässeren winkel von der felge ab, dadurch wird das bremsseil noch tiefer geehn und fahren wird unmöglich. du musst wenn überhaupt andersrum probieren, logisch oder?

Zurück