[V] Breezer Jersey

Jeroen

Rigid Fork Service Centre
Habe für ein Estaffette rennen im Frühjahr zusammen mit meine Kumpel Jerseys machen lassen dah wir das team 'Breezer' waren ;) Beide auf unseren lila '94 Storm's.

Hunter Sportswear könnte uns hilfen und besorgte uns 2 Tage vor das Rennen die Jersey's, zwei stück. Sind damals gemacht als 'muster', dah die eigentlich nicht nur 2 jerseys machen und ein minestens abnahme von 15 (?) stück fragen.

Einige wochen später kammen aber noch 2 Jersey's... Die sind bezahlt und könnten nicht zurück geschickt werden... Dah ich an einer genug habe, ist die andere zum verkaufen.

Also ein custom-designed by Jeroen, size "L" 'Team Breezer' sommer Trikot. Die farbe ist weiss mit lila (was das Lila meiner Storm sein soll, weicht aber ein wenig ab).

Möchte 50 Euro (ohne versand) dafür haben, das was wir dafür auch bezahlt haben... Oder, man hat ein schönnes Trikot zum tauschen...??

Bei Fragen einfach mailen!

Anhänge

• holycrmo1.jpg
    holycrmo1.jpg
    47 KB · Aufrufe: 346
Ist zwar nicht "originol", aber klasse Idee.

Bin zwar halber Hering und brauche S oder XS, kenne aber jemanden im Biketreff, der auch extrem Breezing macht.

Dem könnte es passen, frage am Wochende mal.
Vielleicht klappts.:lol:

Nicht das ich die Preis auftreiben möchte, aber heute mal ne coole mail von Joe selber bekommen;

Mein Kumpel die die andere zwei shirts hat, wohnt jetzt in Australiën. Hat von dort aus sein zweite Jersey nach Californiën geschickt... (ohne das ich das wüsste)

Heute bericht von Joe selber das er uns dankt und das es sehr gefällt!!!

Hoffentlich bald ein Bild :D

Okay, heute aber ein mail das er es jetzt entfangen hat (also die vor-letzte email war schon ein dank im voraus):

Greetings Michel and Jeroen,

Thank you ever so much for the beautiful BREEZER jersey you sent me.
Wow!
I received it on December 9, my birthday. Actually, my 50th birthday.
So it was a very special delight.
I will cherish it.
The "Holy Chromoly" is amusing. :-)

Best wishes to you both!
Your friend,
Joe

:) :bier:

Zurück