(V) Breezer Jet Stream Rahmen Set

landsbee

cultMTB
Registriert
23. Dezember 2009
Reaktionspunkte
720
Ort
Hessen
Heute will ich es dann doch mal zum Verkauf anbieten, nachdem ich in den letzten Tagen immer etwas gezögert habe, aber es hilft alles nichts, auch die Sets die ich wirklich sehr gerne gehabt habe und gefahren bin müssen jetzt gehen
rolleyes.gif
. Nach dem GT Bravado (verkauft) und dem Alpinestars AL Mega XT (noch nicht verkauft) steht jetzt das Breezer Jet Stream zum Verkauf.


Also hier für euch ein 1996er Breezer Jet Stream Rahmen mit Rock Shox Federgabel (ich weiß nicht mehr welches Model, habe ich so mit dem Rahmen zusammen gekauft, federt noch ein und aus), passt auch optisch sehr schön zum Rahmen.

Der Breezer Rahmen hat einige Lackabplatzer, nichts wurde "Semiprofesionell ausgebessert" das soll jemand machen der Ahnung davon hat ;), am Oberrohr gibt es eine Stelle an dem der Klarlack ab ist, auch das sollte kein Problem sein zu beheben. KEINE RISSE, DELLEN, ROST etc. Farbe leuchtet noch sehr schön, für Canti oder V-Brake (durch die Zugumlenkung an der Sitzrohrklemmung). Ritchey WCS Steuersatz.

Abmessungen: Oberrohr: 58cm (Mite- Mitte), Sitzrohr: 45cm (Mitte- Mitte Oberrohr) oder 50cm Mitte- Ende).


PREIS für das Rahmenset 250,- + Versand 8,-€



























Wer weitere Fragen hat nur zu, versuche gerne zu helfen, ansonsten gilt wer zu erst kommt, bekommt es, liebe Grüße Daniel :daumen:


 
Zurück
Oben Unten