(V) Breezer Lightning Rahmen Set 1994 + Syncros Parts

landsbee

cultMTB
Registriert
23. Dezember 2009
Reaktionspunkte
720
Ort
Hessen
Ich muß mich von ein paar Rahmensets trennen, als erstes geht das 94`Breezer Lightning. Ich habe das Set vor ca.3-4 Jahren gekauft und doch nie aufgebaut. Die Beschreibung des Verkäufers hatte ich mir damals gespeichert, so dass ich sie hier mit einbinden kann.

"Die Geschichte zum Bike:

Wurde 1994 erstmal noch in rot weißer original Lackierungaufgebaut, 1996 Besitzerwechsel an mich und Umlackierung auf schwarz weiß durchProfilackierer mit Originaldekor!

Von 1996 - 1999 viel damit gefahren und enorm viel Freudedamit gehabt. Bestes CrosscountryBike ever!

Ab 2000 nur mehr sehr selten gefahren und deit 2008 garnicht mehr aktiv bewegt, Schade drum

Habe 2008 das Bruderbike Yeti Ultimate schweren Herzensabgegeben und jetzt so einsam muss auch der Breezer leider raus!

Das Bike wurde definitiv bewegt, allerdings von einemFachmann permantent gepflegt - bis auf die letzten Jahre und könnte sofort abin den Wald gefahren werden, wo es auch sicherlich gleich wieder Spaß machenwürde."

Das Set ist in einem gutem gebrauchtem Zustand, nichts für die Wand aber perfekt für den Wald! Keine Risse & Dellen.

Das Set kommt wie abgebildet mit der Rock Shox Judy, dem 1" Syncros Steuersatz (läuft einwandfrei) und dem sehr schön erhaltenem Syncros Vorbau.

Preis, wie abgebildet: 350,- + 8,90€ Versand

Der Käufer (erstmal NUR der Käufer ;)) kann optional die passende Breezer Starrgabel in der Originalfarbe (rot/weiß) für 70,-€ dazu kaufen.

Rahmenabmessungen:
Oberrohr: 58cm
Sitzrohr: 48,5cm (Mitte Tretlager bis Ende Sitzrohr) bzw. 44cm (Mitte Tretlager bis Mitte Oberrohr).
Steuerrohr: 10cm

Hier ein paar Bilder, mehr Bilder (auch in größer) findet ihr hier:
http://www.flickr.com/photos/75638031@N02/sets/72157632420981251/



Breezer Lightning 1994 RH Set_01 von veloliebe auf Flickr



Breezer Lightning 1994 RH Set_02 von veloliebe auf Flickr


Breezer Lightning 1994 RH Set_012 von veloliebe auf Flickr


Breezer Lightning 1994 RH Set_07 von veloliebe auf Flickr


Breezer Lightning 1994 RH Set_06 von veloliebe auf Flickr


Breezer Lightning 1994 RH Set_03 von veloliebe auf Flickr


Versand kann 2-3 Tage dauern, da ich ja zur Zeit nur einen Arm zu verfügung habe (Schulter & Arm) Totalschaden :eek: aber ich bekomme Hilfe beim einpacken :daumen:


Wer noch fragen hat nur zu, viele Grüße Daniel



.
 
Ich brauche PLATZ neues ist im Zulauf, also jetzt ein schnelles neues Angebot bevor es durch die Bucht schwimmt...

PAKET 1.)
Wie abgebildet:

NEUER PREIS 260,-€ + 8,90€ Versand


PAKET 2.)
zusätzlich zum abgebildeten Set mit der Originalen (roten) Breezer Starrgabel:

320,- + 8,90€ Versand


PAKET 3.)
wie abgebildet (aber ohne den Syncros Vorbau) + zusätzliche Original Breezer Starrgabel:

300,- + 8,90€ Versand



Ihr seht ich brauche wirklich den Platz ;)

Gruß Daniel

PS// Tausch & inZahlungsnahme gegen (komplette) Bullseye Kurbel, oder etwas von meinen gesuchten Teilen können wir gerne machen.

Gesuche:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=625673

und

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=622685
 
Zurück
Oben Unten