[v] Bridgestone MB-4 "non-Shimano" kplt. (Suntour, Dia Compe, Sansin, Sugino)

andy1

guude
Registriert
16. August 2001
Reaktionspunkte
114
Ort
SI
Bridgestone MB-4 Trailblazer aus ca. 1991 mit Daumies
- made in Japan
- Tange "Ritchey Logic" Rohrsatz
- viele Ritchey-Parts
- Dia-Compe-Bremsen, Suntour-Schaltparts 3/7fach, Sugino GP 110-Kurbel, Sansin-Naben

sofort fahrbereit!

Finish im "used Look" mit Kratzerm, Decals nicht mehr so schön - aber keine Kratzer/Dellen, technisch in Ordnung "gepflegt", kein Spiel, nichts schlackert, nichts knurspelt, sofort fahrbereit, allenfalls mal säubern, Schaltzüge könnte man mal tauschen für bessere Leichtgängigkeit, ist aber nicht direkt nötig.
Es wurde wohl mal ein kürzerer Vorbau "Girvin Flexstem" mit Federung nachgerüstet, daher auch für kleinere Personen nicht mehr zu gestreckt.
Bin damit selbst durch die Stadt gedüst.

Die linke Seite der Sugino-kurbel wurde durch einen Shimano-Kurbelarm (also doch nicht ganz ohne) ersetzt :eek: ;)

Rahmenhöhe um 43cm, OR 55cm


3533524846_93c59fdc17_o.jpg


3533358006_e1b83cafb7_o.jpg


3532539607_beb122eca2_o.jpg


3533358266_f67fe3dfa9.jpg


3532539547_b1697d4ef2.jpg


3532539469_586850ec5d.jpg


VHB 119 €

abholbar bei Siegen oder Bad Vilbel/Frankfurt - Versand erst wenn es niemand holen kann - wer es in Siegen abholt kann aber noch 2 Stahlrahmen für umme mitnehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
letzter Preis vor der Bucht: 100 Euronen ohne Versand.
Selbstabholer (SI) zahlen 95 Euro und bekommen noch 1-2 Stahlrahmen mit auf den Weg gegeben.
 
Was soll der Mist hier in meinem Thread?
Überlass das ruhig mir welche Gedanken ich mir mache!
 
... leute, ich hab zur zeit wirklich keinen kopp für solchen schwachsinn.

ein für alle mal, im basar werden einander nicht die angebote madig gemacht! und es findet mit sicherheit kein geflame statt :mad:

flo
 
der Vollständigkeit halber:

verkauft !

also das Rahmenset ist weg (und wird wahrscheinlich gepulvert :heul:)
Ist schon alles auseinandergebaut.

(Lenker, Steuersatz und eine Canti nehme ich an mich, Rest wäre dann wohl noch zu haben)
 
...
(Lenker, Steuersatz und eine Canti nehme ich an mich, Rest wäre dann wohl noch zu haben)

Was möchtest Du für die komplette Schaltgruppe, also SW, UW, Daumies?

edit: was soll die Sugino Kurbel (wäre nur am Kurbelstern + Blätter, ohne die linke Kurbel interessiert) kosten?
 
Zuletzt bearbeitet:
der Vollständigkeit halber:

verkauft !

also das Rahmenset ist weg (und wird wahrscheinlich gepulvert :heul:)
Ist schon alles auseinandergebaut.

(Lenker, Steuersatz und eine Canti nehme ich an mich, Rest wäre dann wohl noch zu haben)

Eyhh Heulsuse,
es kommt in gute Hände und wird mit Sicherheit noch lange
in neuem Gewand weiterleben, als ob ich damit
schon einmal Schindluder getrieben hätte...:rolleyes:
Dat Mädel wird dich, äähh nö, natürlich mich
dafür lieben:love:... (freundschaftlich natürlich:D)
Gruß chowi
 
Die Teile sind heute angekommen. Alles sehr schön, Daumies schalten noch richtig "knackig", Schaltwerke sind spielfrei und dem Alter entsprechend in gutem Zustand, die SS-7 sind auch noch sehr ansehnlich (ich muß mich bloß entscheiden, ob ich das eine abschleifen oder das andere schwarz lackieren soll :D ).

Nochmals Danke, Andi!

:daumen:
 
Andi, der Rahmen ist da!

Also traurig wegen des "Veredelns" mußte aber nicht sein,
nur Politur würde wohl nicht ausreichen,
aber entrosten, versiegeln, färben usw.
dann geht doch noch was...

Beste Grüsse chowi
 
Zurück
Oben Unten