(V) Cannondale M500 Rahmen

Registriert
29. August 2010
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Moin

Ich habe einen Cannondale M500 Rahmen abzugeben. Dieser ist aus Anfang der Neunziger und ich hatte ihn bis vor wenigen Jahren auf Straße im Einsatz und nutze diesen nicht mehr, da jetzt endlich ein richtiges Reiserad kommen wird. Außerdem ist er meiner Frau zu groß.

Kein Gelände, keine Stürze und keine Beulen. Der Lack hat nach all den Jahren natürlich etwas abbekommen. An der Pepperoni-Gabel gibt es links und rechts Lackschürfungen von den Zügen und am Tretlager gibt es einen unschönen Chainsuck. Die Sattelstütze sitzt leider fest und lässt sich mit normaler Muskelkraft nicht herausziehen. Mehr habe ich mich nicht getraut zu probieren.
Die Rahmenmaße sind von Mitte Tretlager bis Mitte Oberrohr = 46cm. Von Mitte Sattelstütze bis Mitte Steuerrohr = 55cm.

Ein genaues Gewicht kann ich nicht ermitteln, weil ich keine Waage habe. Ich kann aber angeben, dass ich nach der Demontage sehr erstaunt war, wie leicht dieser Rahmen eigentlich ist. Auf jeden Fall was zum fahren und nichts für die Vitrine.

Der Rahmen kann abends unter der Woche bei mir besichtigt werden. Ich will nicht einen Riesenbetrag Geld. Wenn jemand einen funktionstüchtigen analogen Fotoapparat (auch Knipse) im Tausch hat, würde mich das auch schon freuen.

 
habe noch eine minolta spiegelreflex da wenn dir sowas ausreicht

genauer eine dynax 505si super

und einen ganz analogen porst fotodinosaurier mit belichtungsmesser extra kannst du noch dazuhaben
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man..:(

Tauscht vielleicht noch jemand was gegen ne Kamera?:)

Ich hätte doch noch die schöne Nikon F801 mit Multifunktionsrückwand und Standart Objektiv, inkl. Bedienungsanleitung und dickem Handbuch..
 
Die nehme ich auch. Ich habe jetzt leider nur keinen Rahmen mehr :heul:

Ich habe nochn paar Einzelteile rote DX-Griffe und V-Breakes und die Original Cannondale Groove Canti Hebel etc...falls du sowas brauchst? muss ich aber auch erst mal genau schauen, was noch so da ist.
 
Zurück