[V] Cannondale M600 + DX

der_raucher

Yetisiert
Verkaufe Cannondale M600, RH48, inklusive DX Umwerfer & Schaltwerk für nur 50,– + Versand. Als Draufgabe gibt es einen Cannondale SM1000 kostenlos dazu.

P1180030.JPG

P1180029.JPG

P1180031.JPG

Hätte ich auch sofort genommen !

Reihe mich also mal brav ein. Würde den Rahmen auch geren haben.

Ansonsten viel Spaß mt dem Rahmen ! :daumen:

Gruß, Tom

die nummer die du hier abziehst wird dir nicht gerade freunde einbringen, da wird der ein oder andere recht stinkig sein

Mit Abstand betrachtet gilt der Spruch "Zu gut um wahr zu sein".

Dito
Zumindest einer hat jetzt eine Menge Daten für zukünftige Decals.

Das hat er sicher vorher schon getan! Gab doch bisher nur solche Zirkus Aktionen! Wer angeblich einen Keller mit 65 m² Classic Fahrradzeugs hat, der weiß auch was es ungefähr wert ist....
Schön verarscht :o

nein tut mir leid, das wußte ich wirklich nicht. für mich war's eigentlich ausschuß. aber bedankt euch bei 3 herren hier im forum, die geschri... haben, dass man so was nicht machen kann.

nur weil drei pfeifen hier sagen das kann man nicht machen springst du auch von der bruecke wenn sie es sagen, ich denke wohl du bist erwachsen genug um zu wissen was man machen kann und was nicht.

ich mag mal frei zitieren lieber schnell und weg und in ein gutes zuhause.....

und soviel anstand sollte man dann schon haben zu den 3 artikeln die man schon verkauft hat auch zu stehen, den rest kann man ja immer noch bei ebay verhoekern, etwas mehr anstand waere da schon angebracht

Jetzt wird's ja noch komischer. Wenn sich jemand hier im Classic-Forum bewegt und nach und nach seinen "Ausschuss" feilbietet, dann aber beleidigt ist, wenn sich alle darauf stürzen wie ein Horde Bären auf eine Tonne Honig, und am Ende alles doch bei ebay verkauft, den kann ich nicht verstehen. Und dann sind auch noch wir schuld.

Bin gespannt, wie die Bewertungen bei ebay ausfallen werden....
Ellen

Was haben ebay Bewertungen mit den Vorkommnissen im Forum zu tun?

Ich sag's mal so: vielleichts sind sie ja auch etwas "kritischer"...

Da wir hier intern ja kein Bewertungssystem haben, müssen wir uns hier auf Treu und Glauben verlassen. Ich habe hier im Forum schon mehrfach von manchen Mitgliedern gekauft, habe aber jedes Mal Sorge, daß ich an ein schwarzes Schaf gerate. Zum Glück bin ich noch nicht enttäuscht worden. Danke Euch.

Doch wenn ich von einem Forumsmitglied hier einen Account bei Ebay kenne und dort konkrete Bewertungen sehe, die postiv sind, dann fühle ich mich sicherer beim Kauf. Ein bißchen....

wenigstens haben wir hier ein feedback system, sollten wir alle mehr nutzen,
dann bleiben einem böse überaschungen erspart, bzw sie minimieren sich!

Ich weiß jetzt nicht, wieviele Bewertungen bei ebay in diesem konkreten Fall vorliegen, aber wenn der einige nur positive Bewertungen vorhanden sind und/oder ein Verkäufer schon länger hier im Forum angemeldet ist, ohne dass es Beschwerden oder Irritationen gab, dann kann man doch ziemlich guten Gewissens Kohle überweisen und zwar auch ins Ausland ...

So halte ich es. Wenn das nicht der Fall ist, muss man ja nicht unbedingt Vorkasse vereinbaren.

Ich weiß jetzt nicht, wieviele Bewertungen bei ebay in diesem konkreten Fall vorliegen, aber wenn der einige nur positive Bewertungen vorhanden sind und/oder ein Verkäufer schon länger hier im Forum angemeldet ist, ohne dass es Beschwerden oder Irritationen gab, dann kann man doch ziemlich guten Gewissens Kohle überweisen und zwar auch ins Ausland ...

So halte ich es. Wenn das nicht der Fall ist, muss man ja nicht unbedingt Vorkasse vereinbaren.

ja, das is klar. Ist auch meine Vorgehensweise!
Trotzdem, dass er Manche im Forum vergrault, rechtfertigt nicht, ihm bei ebay schlechte Bewertungen zu geben, sofern er dort korrekt handelt. So mein ich das!

Zurück