(V) Clark Kent F-14 (Titan)

Im Zuge meines generellen Umstiegs auf größere Rahmen, biete ich euch meinen treuesten Begleiter an.

Es handelt sich um ein Clark Kent F-14, vermutlich Baujahr '96.

Ich habe ihn im Frühjahr '97 als Zweitbesitzer erworben und ihn seitdem gepflegt und gefahren.

Die Decalls sind Remakes, aber dafür habe ich auch noch welche übrig die zum Rahmen dazulege.

Die Oberrohrlänge beträgt 59 cm und das Sitzrohr 49,5 cm.

Als Preis setze ich mal 666 € VB an.

Weitere Fragen können vielleicht die Bilder beantworten, oder natürlich auch gerne im Thread:

Gruß Joe

Ein schöner Rahmen in gutem Zustand - kann ich nur bestätigen :daumen: Hoffentlich kommt er in gute Hände!

BTW: mit wem Du alles "Bier-Geschäfte" abwickelst :lol: Im Sommer ;)

Cheers
IHateRain

Lange Zeit gesucht.... *grübel*

Na dann gib dir mal einen Schubs! :cool:

Ansonsten baue ich mir das gute Stück noch zum "Crossrad" zusammen...
wink.gif

Gruß Joe

@ Michael: Man kann gar nicht genug "Bier-Geschäfte" machen! :bier:

Na dann gib dir mal einen Schubs! :cool:

Ansonsten baue ich mir das gute Stück noch zum "Crossrad" zusammen...
wink.gif

Gruß Joe

@ Michael: Man kann gar nicht genug "Bier-Geschäfte" machen! :bier:

Es juckt mich wirklich (manch einer kann sich an meine flehende Signatur erinnern), aber ich muss meinen Bike-Park 'downsizen' (womit zwei Verkäufe geplant sind) und habe hier noch einen CK Stahlrahmen (kein CroMag?) stehen, den ich aufbauen könnte.

Aber gut zu wissen, dass Du noch einen Rahmen hast, der mir passen könnte. Vllt sieht es bald wieder ganz anders aus und ich investiere in Edelmetall ;)

Steht zumindest nicht explizit auf dem Rahmen. Ich habe den Rahmen nicht hier, aber ich kann Dir ein Bild senden oder in einem anderem Thread posten. Hach, was Titaniges wäre auch schön...

Ja, lad' doch mal ein Bild hoch - vllt wirst du ja den Stahlrahmen los und kannst in Titan investieren ;)

Grüße
Sebastian

Och, ein rigides Germans hätte ich auch, können wir auch gern verabreden. Das rigide Titanium bietet dann aber etwas mehr Komfort und ist doch deutlich leichter als das Germans mit Bontrager Gabel.

Nene, so ganz rigid fände ich zu hart für den Magdeburger...

Das CK wird auch noch meine alte SID spendiert bekommen.

Dann bildet das CK ein gutes Team mit meinem Kona!

Hey,
dies ist ja nicht der richtige "Ort", aber wollen wir so eine Ausfahrt konkret angehen?
Arne aus GS fährt auch mit? Nur mit technisch älteren Bikes? Nur retro oder Mix-Bikes alte Rahmen mit angepassten Teilen?

Hey,
dies ist ja nicht der richtige "Ort", aber wollen wir so eine Ausfahrt konkret angehen?
Arne aus GS fährt auch mit? Nur mit technisch älteren Bikes? Nur retro oder Mix-Bikes alte Rahmen mit angepassten Teilen?

Ach Christoph!

Ich wäre da nicht so streng. Meinetwegen auch mit Klapprad. Hauptsache das Fahrrad wird von jemand nettem gefahren! :cool:

Terminlich müsste man mal schauen. Am So. treffe ich meinen Kumpel und kann dann mal fragen...;)

Gruß Joe

Zurück