[V] Cooks, Race Face, Bees, Ringle, Avid, Paul

whoa

Knowledge Reigns Supreme
Da ich Bares für den Aufbau meines Slingshot & die Anschaffung eines fähigeren Rechners brauche verkaufe ich einige Teile die sonst nur "rumliegen". ;)

Cook Bros. Road
* NOS
* 130mm LK
* 181mm Kurbeln
* FP 160.- EUR

IMG_4603.JPG

Race Face I-Beam
* gebraucht (2)
* 110mm LK
* 170mm Kurbeln
* VHB 100.- EUR

IMG_4604.JPG

Avid Ultimate
* gebraucht (1-)
* mit V-Chip (für Cantis & V-Brakes)
* VHB 55.- EUR

IMG_4605.JPG

Paul Powerglide Schaltwerk
* gebraucht (3+)
* Long Cage
* VHB 150.- EUR

IMG_4606.JPG

Bees-Ringle-Laufradsatz (ohne Reifen!)
* gebraucht (2-) minus wegen optischen Makeln (angelaufen) des linken Achsabschlusses und der sehr leichten Beule/Kratzer an der VR-Felge
* HR-Nabe Bees Honeybee 36 Loch 8/9-fach
* Alu Freilaufkörper (guter Zustand siehe Bild)
* VR-Nabe Ringle Superduperbubba 32 Loch
* Mavic 121 Ceramic Felgen
* rote & blaue Alunippel
* VHB 150.- EUR

IMG_4607.JPG

IMG_4608.JPG

IMG_4612.JPG

Unter dem C von Ceramic sieht man den leichten Kratzer/Beule, ist aber wirklich nur sehr leicht.
IMG_4611.JPG

IMG_4609.JPG

Alle Fotos finden sich in der Auflösung 1.600*1.200 in meinem Fotoalbum. Nach Absprache können die Teile in Berlin Mitte angeschaut werden.

Du whoa, je mehr Teile ich von Dir in rotsilberblau seh', desto mehr frag ich mich, welcher Rahmen nur so gemein zu Dir sein konnte, dasz Du ihm dieses Setup wieder abgenommen hast... :confused: :rolleyes: :D

Doch wohl kein Storck Rebel Atlanta oder sowas?

Das war ein Pace RC200 F5, welches inzwischen in Franken beheimatet ist. Und keine Angst es besitzt noch immer ein ordentliche Portion rotes Eloxat. ;)

VmaxJunkie schrieb:
Hätt ich ja nich gedacht, dasz Du was weggibst, wo Pace draufsteht... :lol:
Hab halt ein Faible für Stahl, aber wenn mir mal wieder etwas aus Bauxit in's Haus kommt, dann ein Pace (zur Abwechslung mal ein RC100) oder ein pervers gelacktes Rascal... Cunningham ist leider nicht meine Preisklasse. ;)

Habe grad feststellen müssen, dass mein mtb-news.de Mailaccount momentan nicht funktioniert (empfangen/versenden). Wer also sein Interesse bekunden möchte tut dies daher bitte per PM.

Zurück