Hallo,
heute war mal wieder ein passender Tag um ein paar Teile auszusortieren:
Deore SL-MT60 Daumenschalthebel in einem noch sehr schönen Zustand, siehe auch die Bilder:

35 Euro zzgl. Versand verkauft
Dia-Compe SS8 Bremshebel. Wenig gebraucht. Schöner Zustand.

17 Euro zzgl. Versand verkauft
Deore LX BR-M560 Cantilever 2 Paar, vorne und hinten. Nicht gereinigt. gebrauchter Zustand

10 Euro zzgl. Versand verkauft
Deore LX BR-M550 Cantilever schwarz 2 Paar, vorne und hinten, Für das Alter noch recht schön.

10 Euro zzgl. Versand (das silberne Paar gibt es gratis dazu)
Alivio Cantilever, 2 Paar, Zustand gebraucht, inkl. Schrauben, Beläge sind fast neu und nur sehr wenig gefahren.

7 Euro zzgl. Versand verkauft
Ich versende mit Hermes, also versichert für 4,20 Euro. Falls ich preislich völlig daneben liege, bitte ich mir das mitzuteilen. Die Preise sind grundsätzlich verhandelbar. Bei Interesse bitte hier kurz schreiben der Rest dann per PN.
heute war mal wieder ein passender Tag um ein paar Teile auszusortieren:
Deore SL-MT60 Daumenschalthebel in einem noch sehr schönen Zustand, siehe auch die Bilder:
35 Euro zzgl. Versand verkauft
Dia-Compe SS8 Bremshebel. Wenig gebraucht. Schöner Zustand.
17 Euro zzgl. Versand verkauft
Deore LX BR-M560 Cantilever 2 Paar, vorne und hinten. Nicht gereinigt. gebrauchter Zustand
10 Euro zzgl. Versand verkauft
Deore LX BR-M550 Cantilever schwarz 2 Paar, vorne und hinten, Für das Alter noch recht schön.
10 Euro zzgl. Versand (das silberne Paar gibt es gratis dazu)
Alivio Cantilever, 2 Paar, Zustand gebraucht, inkl. Schrauben, Beläge sind fast neu und nur sehr wenig gefahren.
7 Euro zzgl. Versand verkauft
Ich versende mit Hermes, also versichert für 4,20 Euro. Falls ich preislich völlig daneben liege, bitte ich mir das mitzuteilen. Die Preise sind grundsätzlich verhandelbar. Bei Interesse bitte hier kurz schreiben der Rest dann per PN.

Zuletzt bearbeitet: