[V] DiaCompe 986

und ick würde die schwarzen nehmen

auf die schwarzen XT Cantis wäre ich ja auch gespannt

lg
tom
dann schau ich morgen nochmal ob sie auch wirlklich komplett sind unb ob ich noch anderes wie befestigungsschrauben und querzutrager uebrig habe.

Bilder der XT Cantis (und Bremshebel) folgen die Tage.
Auch noch zufällig ein Paar DiaCompe SS5 Bremshebel in schwarz?
hmm, ich habe noch Bremshebel rumliegen, koennten DiaCompes sein, ich schau mal nach.

maui

edit: Bremshebel sind DiaCompe 183.

Zuletzt bearbeitet:
wenns 732er cantis sind, würde ich mich mal hinter dem tom anstellen wollen. zur not nehme ich dann auch die 734er. also ich stelle mich auf alle fälle an..:D

moritz

Bilder von den Bremsen (BR-M734) und DiaCompe Bremshebeln sind jetzt auch in meinem Album:
http://www.flickr.com/photos/9197375@N06/?saved=1

hab auch noch zu den Bremsen passende Hebel gefunden (BL-M733). neu(?) mit lagerspuren. Vorkaufsrecht fuer den, der auch die bremsen nimmt.

Die DiaCompe hebel bekommt man mit polieren bestimmt wieder ansehnlich hin. Gibt's gegen Porto. der zweite hebel ist momentan noch wo montiert, den bau ich dann ab.

XT-Bremsen: 15.-
XT-Hebel: 20.-

gruss,
maui

Zuletzt bearbeitet:
Da ich der Erste war, der nach Bremshebeln gefragt hat, habe ich mir mal erlaubt, per PN Interesse an den Dia Compe anzumelden. Falls ich da dann doch nicht glücklich mit werde, reiche ich sie weiter.

Ach Patrick, dich hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Ging mehr in Richtung Falk, weil er direktes Interesse bekundet hatte. Aber danke, dass sie von dir aus frei sind. Letztlich entscheidet der TE, wer sie bekommen soll. :)

Hi Maui,
ich habe nach wie vor großes Interesse an den:
schwarzen DiaCompe 986 Bremsen +
den 733 XT Bremshebeln +
den 734 Cantis
ich schreib dir diesbezüglich gleich ne PN
lg
tom

@.jan
die gleichen Hebel gab es von coda(cannondale)war nur der Griff grau die habe ich schwarz gemacht...viel Glück...stelle gleich mal ein Bild rein..

Zurück