(v) Diverse Rahmen

-Ritchey Softtail in 18", blau-weiss-rot, gebrauchter Zustand mit einigen Lackplatzern, aber ohne Dellen oder Rost, 1" Steuerrohr. VP: 320euro

-Yeti Kokopelli in 20", gelb mit kleiner Delle im Oberrohr, Zustand sonst sehr gut, keine Risse. VP: 320.-

-Trek 8900 in 17", Neongelb/Carbon, Guter Zustand ohne Dellen oder Risse inkl. Rock Shox 1 und Steuersatz VP: 300.- evtl. auch komplett mit Bullseye Naben, Grafton Bremsen, XC Pro, Ird Stütze, Atac und Hyperlite VP: 550.-

-Salsa à la Carte in 18", weiss 1" Steuerrohr in sehr gutem Zustand ohne Dellen/Risse, leider ohne Aufkleber. VP: 320.-

-Rocky Mountain Blizzard 19.5", 96er Anniversary Modell in Schwarz/weiss Ahorn, sehr guter Zustand, ohne Dellen oder Risse. VP: 350.- auch Komplett Original möglich 550.- (ohne die XT V-brakes aber mit XT Cantis, die originalen Wtb-cantis, von denen eine defekt ist, gibts dazu)

-Merlin MTB 18,75", Zustand gebraucht, Minidelle im Oberrohr, polierte Stellen, Schriftzüge nicht mehr vollständig, VP: 530.-

-Litespeed Obed FS (AMP-Design) 18", Hinterbau Rot eloxiert inkl. Risse Elroy (ab Service und einstellbarer Zugstufe), Zustand sehr gut, Fotos in meiner Galerie. VP: 320.-

-Litespeed Rennrad Rahmen in 56cm, 1" Steuerrohr, Zustand sehr gut. VP: 350.- auch komplett mit Edco 9-fach mit Magura Bremsen und Mavic Helium möglich VP: 520.-

Anfragen Bitte per PN oder amaechler at gmx punkt net.

Ergänzungen:

- MTB Cycletech Steellite in 15", Tange superligth mit Breezer Ausfallenden, wirklich feiner Rahmen in gutem Zustand VP: 130.-

Versand nach Deutschland: Ein Rahmen kostet 25.-, ein Bike 35euro. Bei Fragen nach Bildern unbedingt Emailadresse angeben

Fotos der Rahmen sind nun in meiner Galerie zu finden, Album Verkäufe. Ebenso die Geometriedaten hab ich als Beschreibung hinzugefügt (jeweils Bike von der Antriebsseite). Angeboten werden vorerst nur die Rahmen, die Teile auf den Bildern sind aber auch zu veräussern!

Hinzugekommen ist noch:

-Klein Pulse in 19" , Farbe Rot-Metallic (Painted Desert?) mit Zip-Grip Sattelklemme, Guter Zustand, also nicht aufgebohrt oder ähnliches. Chainsuckspuren und Lackplatzer am Ausfallende und ein Abdruck vom Umwerfer, sonst keine Dellen oder Risse. VP 320.-

Rahmen sucht Mitfahrgelegenheit...

jemand ne Idee wie der Krempel günstiger als üblich rüberkommt aus dem Eu-Ausland in den gelobten Länderzusammenschluß?

eigentlich wollte ich ja nie mehr was aus CH kaufen :wut::aufreg:

Ritchey Softtail in 18", blau-weiss-rot, gebrauchter Zustand mit einigen Lackplatzern, aber ohne Dellen oder Rost, 1" Steuerrohr. VP: 320euro

-Yeti Kokopelli in 20", gelb mit kleiner Delle im Oberrohr, Zustand sonst sehr gut, keine Risse. VP: 320.-

-Trek 8900 in 17", Neongelb/Carbon, Guter Zustand ohne Dellen oder Risse inkl. Rock Shox 1 und Steuersatz VP: 300.- evtl. auch komplett mit Bullseye Naben, Grafton Bremsen, XC Pro, Ird Stütze, Atac und Hyperlite VERKAUFT

-Salsa à la Carte in 18", weiss 1" Steuerrohr in sehr gutem Zustand ohne Dellen/Risse, leider ohne Aufkleber. VP: 320.-

-Rocky Mountain Blizzard 19.5", 96er Anniversary Modell in Schwarz/weiss Ahorn, sehr guter Zustand, ohne Dellen oder Risse, auch Komplett Original möglich VERKAUFT

-Merlin MTB 18,75", Zustand gebraucht, Minidelle im Oberrohr, polierte Stellen, Schriftzüge nicht mehr vollständig, VERKAUFT

-Litespeed Obed FS (AMP-Design) 18", Hinterbau Rot eloxiert inkl. Risse Elroy (ab Service und einstellbarer Zugstufe), Zustand sehr gut, Fotos in meiner Galerie. VP: 320.-

-Litespeed Rennrad Rahmen in 56cm, 1" Steuerrohr, Zustand sehr gut. VP: 350.- auch komplett mit Edco 9-fach mit Magura Bremsen und Mavic Helium möglich VERKAUFT

- MTB Cycletech Steellite in 15", Tange superligth mit Breezer Ausfallenden, wirklich feiner Rahmen in gutem Zustand VP: 130.-

-Klein Pulse in 19" , Farbe Rot-Metallic (Painted Desert?) mit Zip-Grip Sattelklemme, Guter Zustand, also nicht aufgebohrt oder ähnliches. Chainsuckspuren und Lackplatzer am Ausfallende und ein Abdruck vom Umwerfer, sonst keine Dellen oder Risse. VERKAUFT

Sollte sich an der Verfügbarkeit etwas ändern, werde ich mich mit den nächst-gemeldeten Interessenten in Verbindung setzten.

HI! Habe starkes Interesse an deinem a la carte. Kannst du dich bei mir melden bzw. Bilder schicken und ne Kontaktadresse durchgeben. Danke Christian

Zurück