V diverses aus dem Keller, Mag21, Judy XTR, XC Pro...

mr.impossible

mischa
Verkaufe so einige Überbleibsel aus dem Keller, die meisten Teile sind gebraucht mit dementsprechenden Spuren, ich hab mich bemüht den Zustand treffend zu beschreiben.
Alles funktioniert, ist aber eher zum fahren als zum ausstellen.
Hoffe es ist was für euch dabei und ich liege mit den preisen nicht daneben, ich würd die Kleinteile als Päckchen schicken, die gabeln und den Laufradsatz als Paket, alle Preise wären also incl. Versand

Fotos von allem findet ihr unter meinen Bildern im Ordner Verkaufszeug

Mischa

Rock Shox Judy XC Federgabel, 1 1/8“ Schaftdurchmesser, 20 cm lang, mit Cantigegenhalter, Elastomere waren komplett zerfressen, ansonsten guter, altersgemäßer zustand., keine Kratzer an den Laufflächen 35€

Magura STI Adapter, neu im Beutel, für Rapidfire bis 1992, XT und DX 15€

Elastomere für Onza Klickpedale, 4 x blau, 4 x klar, 3 x schwarz, neu aber leicht angeranzt 10€

Shimano XTR RDM- 900 Schaltwerk, Kratzer von einem Sturz vielleicht, sonst guter, spielfreier Zustand, Schalträdchen laufen gut 50€

Shimano XT Umwerfer FD-M736, 31,8 mm, 3- fach, toppull, stark gebraucht, Käfig wurde wohl auch ein bißchen „umgeformt“, funktioniert aber okay 10€

2 x Shimano PDM- 525, Systempedale, starke Gebrauchsspuren mit Spiel in den Achsen, funktionieren aber. 10€ /Satz

Shimano Hinterradnabe FHM 650, 7 fach, für UG Ritzel geeignet, 36 Loch, läuft auch etwas rau 10€

und ziemlich offtopic, aber wo ich grad dabei bin:

Shimano SH-FN 20W, Grösse 40 /7/ 25,2cm
super schöner Indoor/ Fitnessradschuh, weiss, SPD compatibel.
Für meine Freundin gekauft, leider zu klein, neu und unbenutzt 30€

CLB Rennrad Bremshebel, gebraucht, ein Zugwiderlager fehlt, keine Griffgummis 15€

Dedacchiai Velocita Bahnlenker, Sprinterbügel,
31,7mm Klemmungsdurchmmesser, verchromter Stahllenker, 40 cm mitte – mitte , neu und unbenutzt, noch nie montiert, super stylischer und überragend steifer Lenker, nicht für die Montage von Bremshebeln geeignet. 40€

Lyrik u-turn Feder, weiss, medium, so gut wie neu, da alsbald gegen harte Feder getauscht. 25€

Veltec Speed 6.0 Felgen für Schlauchreifen, 50 mm hoch, 24 und 28 Loch, so gut wie neu.

Ich gebe das mit den Schlauchreifen jetzt auf, ist einfach zu aufwändig und zu teuer. Habe die Felgen als komplette Laufräder selbst im Herbst von Veltec gekauft und nur ein paar mal gefahren.
Die Naben habe ich jetzt mit Drahtreifenfelgen eingespeicht Am Hinterrad, der 28 Loch Felge, ist mir der Schlauchreifen leider einmal abgesprungen und ich bin damit ein paar Meter durchs Kies gerutscht. Deswegen muss ich diese Felge als defekt deklarieren. Ich habe die Stelle abgeschliffen und mit Klarlack versiegelt, ich hoffe man siehts halbwegs auf den fotos, ist so wenig, dass man schon echt sehr genau hinschauen muss. Ich bin die Laufräder auch danach noch ein paarmal gefahren ( bis ich dann mal wieder einen platten hatte), ich mach mir also keinerlei Sorgen um die Stabilität der Felge, ich wills nur gesagt haben, nicht dass es nachher heisst......

200€

und zum abschluss noch, ich sitz zwar viel aber nicht immer vorm rechner, nicht böse sein wenns mit einer antwort mal nen tacken länger dauert.

der mischa

Zuletzt bearbeitet:
Shimano XT SLR Cantileverbremsen, komplett, eine Kunststoffabdeckung leicht beschädigt, altersgemäßer gebraucht zustand 10€
Shimano Kurbelsatz FCM 750 mit XTR 950 5 Arm Spider, vierkant, 175mm, Schleifspuren links, Vierkant top 25€

Hätte ich gerne. PN kommt.

Hallo Mischa ,

würde ich gerne nehmen :

Rock Shox Mag 21 Federgabel, 1 1/8“ Schaftdurchmesser, 19,5 cm lang, a- head, mit Cantigegenhalter, ist noch dicht und in gutem zustand, altersgemäße Gebrauchsspuren, keine Kratzer an den Laufflächen 50€

PN folgt

MfG,

Paul

Zurück