Verkaufe (V) Diverses (Mag20, Ritchey Vantage Felgen, XTR Schaltwerke, Syncros Lenker, Brakebooster, etc....)

Es ist immer noch einiges zu haben und ich bin für Preisvorschläge offen:


#004: Gabel - Rock Shox Mag20
mit 145 mm langem 1 1/8" Gewinde-Schaft mit 25 mm Gewindelänge, mit Canti-Brücke, schwarz glänzend nachlackiert
gebraucht, in gutem Zustand, hält Luft und Öl, federt leicht ein & aus, leichte Lackpickel und Abplatzer an Ausfallenden, bevor ich sie vor ein paar Jahren im GT montiert habe, hab ich die Gabel gewartet und mit frischem Öl befüllt.
Preisvorstellung: 45 Euro







#006: Gabel - Spinner
mit 130 mm langem 1 1/8" Gewinde-Schaft mit 20 mm Gewindelänge, Einbauhöhe 410 mm
gebraucht, aber guter Zustand. Ich bin die Gabel selber nie gefahren, da die Schaft- bzw. Gewindelänge etwas knapp waren.
Preisvorstellung: 10 Euro







#019: Sattelstütze - Kalloy
mit 31,6 mm Durchmesser, einer Länge von 400 mm und einem Setback von 25 mm
in deutlich gebrauchtem Zustand mit Kratzern im Einsteckbereich, aber technisch voll ok.
Preisvorstellung: 5 Euro





#053: Pedale - Shimano Deore LX PD-M525
mäßiger Zustand mit etwas Spiel und vielen Kratzern, aber noch fahrbar.
Preisvorstellung: 2,5 Euro






#062: Brakebooster - Tektro grün
sehr guter Zustand, nur einmal montiert
Preisvorstellung: 5 Euro





#065: Brakebooster - Tektro silber
mit Montagescheiben, aber ohne Schrauen
guter, gebrauchter Zustand.
Preisvorstellung: 5 Euro





#069: Bremsbeläge - Shimano Canti M65
2 Stück
guter Zustand, nicht schief abgebremst.
Preisvorstellung: 5 Euro





#071: Bremsbeläge - Shimano Canti LX M560
4 Stück
guter Zustand, aber etwas spröde, nicht schief abgebremst.
Preisvorstellung: 5 Euro





#073: Bremsgummis - Shimano Canti M70/R
6 Stück für Alu-Bremsflanken
sehr guter Zustand, wenig bzw. fast gar nicht gefahren: 4x nur leicht angebremst, 2x mit minimalen Aluspänen
Preisvorstellung: 10 Euro





#076: Kettenblattsatz 3 - Shimano SG LK110/74
5-Arm-Aufnahme, Lochkreis 110/74 mm, 46/36/24 Zähne, großes und mittleres Kettenblatt sind aus Alu, das kleine ist aus Stahl, SG
guter gebrauchter Zustand
Preisvorstellung: 30 Euro






#078: Kettenblatt - Shimano SG-X LK110 48Z
5-Arm-Aufnahme, Lochkreis 110 mm, 48 Zähne, SG-X, Alu, silber
guter gebrauchter Zustand.
Preisvorstellung: 15 Euro





#082: Kettenblatt - LK74 26Z
5-Arm-Aufnahme, Lochkreis 74 mm, 26 Zähne, Stahl, silber
neuwertiger Zustand
Preisvorstellung: 7,5 Euro





#085: Tacho - Cateye Vectra CC-7000
in gutem funktionstüchtigem Zustand mit originaler Verpackung, Bedienungsanleitung und natürlich mit Sender und Tachohalter.
Preisvorstellung: 10 Euro

 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, welche breite haben denn bitte die campy schnellspanner?

Kann ich dir leider momentan nicht sagen und auch nicht nachmessen. Sie sind aber fürs Rennrad, nicht fürs MTB.
Wenn du die genaue Breite wissen willst, sag nochmal bescheid, dann kann ich das nächstes Wochenende für dich nachmessen.
 
Hallo!
Sind die beiden XT M737 Schnellspanner noch zu haben? Und der schwarze Tektro Brake Booster? Beides würde ich gerne kaufen.

Danke und Gruß,
Andreas
 
Hi Milli,

#055: Felgensatz - Ritchey Vantage Comp 32L

Sofern noch vorhanden, würde ich die gerne nehmen. Rest per PN.

VG
Tom
 
Hallo Milli,

das ist aus deinem Zaskar geworden. Meiner Frau gefällt es.
Ringle Komponenten, DX Schaltung NOS bis auf Kurbel, Hügi Ringle Laufradsatz.
1879556-29mzwrd41hmz-img_1225-large.jpg

Gruß Thomas
 
Hallo Milli,

das ist aus deinem Zaskar geworden. Meiner Frau gefällt es.
Ringle Komponenten, DX Schaltung NOS bis auf Kurbel, Hügi Ringle Laufradsatz.

Gruß Thomas

Das ist aber schick geworden! :)
Schön zu sehen, dass der Rahmen in gute Hände gekommen ist.
Viel Spaß dir und vor allem deiner Frau damit!

Schöne Grüße,
Milli
 
Zurück
Oben Unten