Ich hab beschlossen, mich von allem was "unterhalb" der XT rangiert zu trennen, da ich diese Teile vermutlich eh nie verbauen werde.
Die Teile sind gebraucht und technisch ok. Zustand siehe Fotos.
Alle Preis incl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands.
Wenn sich jemand sicher ist was kaufen zu wollen bitte eine PN an mich und gleich die Versandadresse mitschicken.
1. DX Schaltungsset I - 60 Euro (RESERVIERT BIS GELDEINGANG)
Schaltwerk mit langem Käfig, vorderer Teil des Käfigs aus Alu, gedichtete Schaltwerksröllchen
Umwerfer 28.6 DP
Kurbelgarnitur mit Kurbellänge 170 mm, alle Kettenblätter Alu, Übersetzung 28/38/48, Kettenblätter sind ok
2. DX Schaltungsset II - 40 Euro
Schaltwerk mit langem Käfig, Käfig komplett aus Stahl, Standard Schaltwerksröllchen
Umwerfer 28.6 DP
Kurbelgarnitur mit Kurbellänge 175 mm, kleines Kettenblatt Stahl, Übersetzung 24/36/46, Kettenblätter sind ziemlich runter
3. DX Pedale - 50 Euro (RESERVIERT BIS GELDEINGANG)
Sehr selten, hab ewig danach gesucht und am Ende ein ganzes Rad gekauft um die zu bekommen. Achsen laufen weich und spielfrei.
4. DX Cantilever Bremsenset - 20 Euro
Vollständig & original, ohne Bremsklötze
5. DX Bremshebel - 10 Euro
Hebel poliert, die Schalteinheiten fehlen
6. DX Kurbelarm rechts - 15 Euro
Länge 170 mm
7. DX Kurbelarm links - 10 Euro
Länge 175 mm
8. DX Umwerfer - 15 Euro
Stahlschelle 31.8mm DP. Aufgedruckt ist zwar 1 3/8" (34.9mm) - es ist aber eine 1 1/4" (31.8mm) Schelle montiert.

Verkauf von privat und unter Ausschluss jeglicher Garantie oder Gewährleistung.
Die Teile sind gebraucht und technisch ok. Zustand siehe Fotos.
Alle Preis incl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands.
Wenn sich jemand sicher ist was kaufen zu wollen bitte eine PN an mich und gleich die Versandadresse mitschicken.
1. DX Schaltungsset I - 60 Euro (RESERVIERT BIS GELDEINGANG)
Schaltwerk mit langem Käfig, vorderer Teil des Käfigs aus Alu, gedichtete Schaltwerksröllchen
Umwerfer 28.6 DP
Kurbelgarnitur mit Kurbellänge 170 mm, alle Kettenblätter Alu, Übersetzung 28/38/48, Kettenblätter sind ok

2. DX Schaltungsset II - 40 Euro
Schaltwerk mit langem Käfig, Käfig komplett aus Stahl, Standard Schaltwerksröllchen
Umwerfer 28.6 DP
Kurbelgarnitur mit Kurbellänge 175 mm, kleines Kettenblatt Stahl, Übersetzung 24/36/46, Kettenblätter sind ziemlich runter

3. DX Pedale - 50 Euro (RESERVIERT BIS GELDEINGANG)
Sehr selten, hab ewig danach gesucht und am Ende ein ganzes Rad gekauft um die zu bekommen. Achsen laufen weich und spielfrei.

4. DX Cantilever Bremsenset - 20 Euro
Vollständig & original, ohne Bremsklötze

5. DX Bremshebel - 10 Euro
Hebel poliert, die Schalteinheiten fehlen

6. DX Kurbelarm rechts - 15 Euro
Länge 170 mm

7. DX Kurbelarm links - 10 Euro
Länge 175 mm

8. DX Umwerfer - 15 Euro
Stahlschelle 31.8mm DP. Aufgedruckt ist zwar 1 3/8" (34.9mm) - es ist aber eine 1 1/4" (31.8mm) Schelle montiert.

Verkauf von privat und unter Ausschluss jeglicher Garantie oder Gewährleistung.
Zuletzt bearbeitet: