[V] Dynamics Hardcore, Syncros, Girvin

VmaxJunkie

Das is wie Content, nur echt.
Registriert
12. Dezember 2003
Reaktionspunkte
9
Ort
Göttinnen. So zur Abwechslung.
Ich biete hier für einen Freund folgende Teile zum VK an. Bitte beachtet: Ich kann hier keine Fragen beantworten, bitte nehmt dafür Kontakt auf mit Smolny: balkenimauge ät gmx.de


a) Dymics Hardcore 18" komplett für 1.100,00 Euren, in Einzelteilen wie folgt:

3721233028_290ac2444f_o.jpg


1. Dynamics Hardcore Rahmen
OR horizontal ca. 580 mm
SR M-O 470 mm
400,- Euro

2. LRS aus: Mavic 521D Ceramic,
schwarzen White Industries-Naben, Disc
XT-Kassette 9fach, Nokian Reifen 2.35
280,- Euro

3. FRM-Bremshebel 70,- Euro

4. XTR 950 Schaltwerk invers 50,- Euro

5. XTR 950 Umwerfer 40,- Euro

6. XTR 950 V-Brakes 40,- Euro

7. Race Face Real Seal Steuersatz 50,- Euro

8. Race Face Real Seal Innenlager 50,- Euro

9. Marzocchi Gabel Z3 90,- Euro

10. Race Face Diabolus Vorbau 60,- Euro

11. Syncros-Kurbeln mit TA-Kettenblättern 24/38/48 100,- Euro

(12. und den Rest: Salsa-Schnellspanner, Lenker von Atomlab, Griffe, Breakbooster, Pedale etc. gibts zum Komplettpaket dazu. Einzeln auf Anfrage.)

Das Rad kennt quasi nur Wohnungsstaub, wurde wenn dann nur in der Stadt bewegt. Stütze und Sattel sind offensichtlich was älter.



b) drei Syncros-Innenlager je Wellenlängen: 102;113;122 mm
je 40,00 Euro

3721228780_f8b22c7807_o.jpg




c) Girvin Parallelogrammfedergabel FW 50mm 120,00

3721225630_24edaf57a5_o.jpg



Und noch einmal: Verkauf erfolgt für einen Freund. Ich kann hier keine Fragen beantworten, bitte nehmt dafür Kontakt auf mit Smolny: balkenimauge ät gmx.de Anregungen werde ich selbstverständlich gerne weiterleiten.

Danke für die Aufmerksamkeit, D.
 
Hi,

ich habe Deinem Bekannten eine Mail bzgl.- des Rahmens geschrieben!
 
Hallo,
ich habe dem Kollegen mal geschrieben, ich möchte keine Hektik verbreiten aber würd gerne wissen ob da was angekommen ist.Wär supernett wenn da ne Antwort käme.
Vielen Dank schonmal
 
Zurück
Oben Unten