(V) Eibach Federn f. Judy, Quadra, Manitou -- Panaracer Spike F/R

ascena

Odenwald Hills Biker
Registriert
1. Juni 2006
Reaktionspunkte
4
Ort
Hessen
Alle Preise + jeweiligem Versand oder Abholung. Bitte um Info per PN, wenn ich preislich völlig daneben liege. Versand nur noch versichert (Hermes od. DHL). Paketpreise sind auch möglich. Weitere Bilder im Album Parts4Sale.

---------------------------------------------------------
EIBACH Multi-Pro MTB Spring System
NOS in BOX - komplett mit Beschreibung und beiden Eibach Aufklebern
Federnkit für Rock Shox Judy (SL, XC, DH), Rock Shox Quadra 21R, RST Mozo Pro W und Manitou EFC.

Für Fahrergewicht um ca. 60 kg. (Aus eigener Erfahrung: Die Federn bis 60kg lassen sich problemlos bis 70kg einsetzen. Die 75kg Variante geht problemlos bis 82 kg :cool:)

Optimal um die alten Elastomere ein für alle Mal abzulösen.

75€ VHB




Erledigt (verkauft&versendet):
---------------------------------------------------------
Shimano XTR SQ-M900 Sattelschnellspanner
NOS in Box, 2 Stück vorhanden, komplett, ohne Makel, Gummi nicht rissig>>> verkauft

---------------------------------------------------------Onza H.O. MTB Pedal
NOS in Box komplett mit Elastomeren, Cleats, Schrauben, Reflektoren und Anleitung - CroMo-Variante >>> verkauft
---------------------------------------------------------
Speedplay MTB-Pedale "Frog"
NOS in Box komplett mit Cleats, Schrauben und Anleitung >>> verkauft
---------------------------------------------------------
KLEIN Mission Control 1 - 1" - 150mm - Steigung müsste ca. 10 Grad sein, Breite 575 mm (nicht gekürzt), incl. Schraube und Klemm-Konus
Farbe: bright silver, Decals top, leichte Kratzer - Weitere Bilder auf Wunsch bzw. im Album
Preislich stehe ich mit KLEIN-Teilen total im Dunkeln, daher: >>> verkauft
 
Zuletzt bearbeitet:
KLEIN Mission Control 1 wäre doch was für @black-panther. M. W. sucht er einein der Farbe für sein Rascal

Richtig!!! Seit Ewig schon! :anbet:
(verdammt, ich sollte die Notification für dieses @ 'name' mal einstellen...)
@Cruzproano, brauchst du sie wirklich (und in der Farbe) oder magst du sie nur 'zur Seite legen'?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mist...
Aber wir haben die gleichen Gedanken ;) habe mir nämlich auch gedacht, solange ich die LVE nicht habe, soll Titan dran.

Naja, kann man nichts machen, du warst früher dran.
Fehlt dir die passende Gabel oder war der Austausch gegen die Struts gewollt?

Grüße
Chris
 
Zurück
Oben Unten