Edit: nun jeder Rahmen 10 â¬
...der 5 noch verbliebenen Rahmen.
Versand jeweils 7 Euro - Versand für 2 Rahmen zusammen 7 Euro(DHL).Rabatt bei mehr als 1 Rahmen - 10%
(Beispiel: 2 Rahmen zu 10 Euro - macht 9+9+7=25â¬)
linke Seite:
- Fila Tahquitz, Stahl, müsste 1" sein, RH 38cm, OR 51,5cm
- Trek Singletrack 950 (verkauft)
- MT Fuji, Stahl, 1 1/8", RH 44cm, OR 52,5cm
rechte Seite:
- RMS, Stahl, 1", RH 47, OR
- Univega Uno LX, Stahl, 1", RH 51cm, OR 57,5cm
- eigentlich hochwertiger Giant Sierra XT, triple Butted, RH 52,5cm, OR 57cm, arg mitgenommen, kl. Dellen, Stütze fest, leichter Rost
alle 5 noch verfügbaren Rahmen sind soweit fahrbar ohne elementare Defekte - nur beim Sierra ist der Bastler gefragt.
Tipp: Bestes Finish haben der Filarahmen und der wolkige RMS.
(es kommen demnächst noch andere Rahmen wie Scott Montana, Jamis Dakota, Alu-NN etc. hinzu zu teilweise anderen Preisen .)
Option für Rahmenkäufer: für 5 Euro werfe ich noch einen Laufradsatz mit ins Paket und was evtl noch rumliegt und gebraucht wird an Normaloparts - sofern es noch ins Paket passt.
Motto: Platz schaffen - vieles muss raus.
zu obigem Foto Detailfoto:
hier beim Sierra müsste ich zum Versenden mit DHL wegen der Sperrigkeit sie Stütze absägen - mit der Option es vorher nochmal in der Firma an einem riesigen Schraubstück zu probieren (ohne Gewähr).
(Ich schätze die Möglichkeit des Lösens auf 25%).
zuguterletzt:
Bitte die Anzahl und Qualität der Fragen (plus evtl. Bilderwünsche) der Preisgestaltung anpassen. Die Preise sind nicht zum Geld machen geeignet - ich will manches nur nicht wegwerfen und bin froh wenn es jemand gebrauchen kann.
Ansonsten werde ich die Teile zügig der Stahltonne zuführen.
(!) Auch die richtige Demontage ist eine Wertschöpfung da nie sicher ist ob noch alle Gewinde ok sind oder die Teile wirklich noch zu lösen sind.
...der 5 noch verbliebenen Rahmen.
Versand jeweils 7 Euro - Versand für 2 Rahmen zusammen 7 Euro(DHL).Rabatt bei mehr als 1 Rahmen - 10%
(Beispiel: 2 Rahmen zu 10 Euro - macht 9+9+7=25â¬)
linke Seite:
- Fila Tahquitz, Stahl, müsste 1" sein, RH 38cm, OR 51,5cm
- Trek Singletrack 950 (verkauft)
- MT Fuji, Stahl, 1 1/8", RH 44cm, OR 52,5cm
rechte Seite:
- RMS, Stahl, 1", RH 47, OR
- Univega Uno LX, Stahl, 1", RH 51cm, OR 57,5cm
- eigentlich hochwertiger Giant Sierra XT, triple Butted, RH 52,5cm, OR 57cm, arg mitgenommen, kl. Dellen, Stütze fest, leichter Rost
alle 5 noch verfügbaren Rahmen sind soweit fahrbar ohne elementare Defekte - nur beim Sierra ist der Bastler gefragt.
Tipp: Bestes Finish haben der Filarahmen und der wolkige RMS.
(es kommen demnächst noch andere Rahmen wie Scott Montana, Jamis Dakota, Alu-NN etc. hinzu zu teilweise anderen Preisen .)
Option für Rahmenkäufer: für 5 Euro werfe ich noch einen Laufradsatz mit ins Paket und was evtl noch rumliegt und gebraucht wird an Normaloparts - sofern es noch ins Paket passt.
Motto: Platz schaffen - vieles muss raus.
zu obigem Foto Detailfoto:
hier beim Sierra müsste ich zum Versenden mit DHL wegen der Sperrigkeit sie Stütze absägen - mit der Option es vorher nochmal in der Firma an einem riesigen Schraubstück zu probieren (ohne Gewähr).
(Ich schätze die Möglichkeit des Lösens auf 25%).
zuguterletzt:
Bitte die Anzahl und Qualität der Fragen (plus evtl. Bilderwünsche) der Preisgestaltung anpassen. Die Preise sind nicht zum Geld machen geeignet - ich will manches nur nicht wegwerfen und bin froh wenn es jemand gebrauchen kann.
Ansonsten werde ich die Teile zügig der Stahltonne zuführen.
(!) Auch die richtige Demontage ist eine Wertschöpfung da nie sicher ist ob noch alle Gewinde ok sind oder die Teile wirklich noch zu lösen sind.
Zuletzt bearbeitet: