(V)erkaufe Ringlé, Deore XT, Hope Ti

• Ersteller Ersteller kadaverfleisch
  • Erstellt am Erstellt am
K

kadaverfleisch

Guest
Moin Allerseits,

hab mal wieder was zu verkaufen, biddeschön:

Ringlé H2O in Rot inkl. Winkel, von Außen noch sehr gut erhalten und von Innen schon leichter Abrieb. Euro 33.90 inkl. Hermes.

Ringlé Sattelklemme da ich mich im Maß geirrt habe, vielleicht hat ja jemand eine in 30.0mm und möchte tauschen, diese ist 28.6mm. Sie ist nicht Neu, aber sehr gut erhalten, ob die Schraube original ist, kann ich nicht sagen, da gibt es aber so viel Ersatz ;). Euro 39.90 inkl. Hermes.

Deore XT Brake Lever und Shifter ST-M091 gebraucht aber voll funktionstüchtig Euro 28.90 inkl. Hermes

Hope Ti Nabe vorne 36H gebraucht, siehe Bilder im Album unter Verkäufe. Euro 23.90 inkl. Hermes

Weitere Bilder sind jederzeit möglich, einfach mailen.

Schönes Wochenende
Micha

Ringlé H2O in Rot inkl. Winkel, von Außen noch sehr gut erhalten und von Innen schon leichter Abrieb. Euro 33.90 inkl. Hermes.

ich ich ich.

Moin,

bis auf die XT Lever/Shifter ist alles verkauft, bezahlt und verschickt.

Danke an die Käufer
Micha

Ringlé H2O in Rot inkl. Winkel

heute eingetroffen, guter zustand.

habe am montag mein inferno LRS vom lachierer geholt, habe ihn schwarz machen lassen, aber jetzt passt kein rot eloxiertes zeug mehr dazu, habe demzufolge den ringle h2o, ne alien sattelstütze in 27,2 + 250 mm und ne silber-rot & schwarze kooka-kurbel zum tausch gegen das gleich zeugs nur in schwarz.

verdammter farb.wahn!

gruss maxim-DD

Zurück