• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

(V)erkaufe...

Nein, leider nicht. Also passiert ist dem Jens nichts, soviel wissen wir. Sieht also wirklich alles nach Betrug aus.

Die logische Konsequenz ist die Einleitung rechtlicher Schritte. Das ist wohl die einzige Möglichkeit mit Glück das Geld wieder zu bekommen. Velo_Freak und ich werden das jedenfalls so machen, wenn sich noch jemand anschließen möchte??

...schei§e. Tut mir leid für die Betroffenen. Da kann ich froh sein, das der Verkäufer mir bis heute noch keine Bankverbindung übermittelt hat.
@Jens: An Pos. 4.1 und am Lenker aus 4.3 habe ich mittlerweile aus nachvollziehbaren Gründen das Interesse verloren.
Ohne Bankdaten kein Geld! Und mit Geld offenbar keine Ware. Echt schei§e was du hier abziehst.

Das ist hart.
Erwachsen und selbstständig hin oder her, mein Vater würde mir danach kräftig verbal in den Allerwertesten treten und dafür sorgen, dass ich das anständig regele.

Dann bleibt der Rechtsweg wohl wirklich alternativlos...

Naja, der wollte sich eigentlich nochmal zurück melden, ist aber nicht passiert... Normal ist das jedenfalls aber nicht, aber was sollen wir sonst noch unternehmen? Ich habe keine andere Idee...

Ne.. schon richtig. Ist Eure einzige Chance. Zieht sich aber häufig sehr in die Länge...

Jemand aus dem Forum ist dort gewesen und hat mit Nachbarn gesprochen, außerdem mit dem Vater telefoniert...

aaaaah ok das wusste ich ja nicht

was is nur mit Ihm passiert das er sich so verändert

schick mir mal bitte ne Pn mit ein paar Daten bzw ich schreibe dir eine

man man man was is hier nur los

Danke schonmal für deine/eure Mühe

lg
tom

Wenn der Vater ähnlich tickt?!
Das kann ich nicht beurteilen, daher sprach ich ja davon, wie es bei mir ablaufen würde.

@ Tom, das ist die richtige Frage hier. Besonders, weil man doch mit den Konsequenzen rechnen muss, und das kann nur schlimmer werden, egal was für Probleme einen treiben bzw. herunter ziehen...

habe wohl ein Paket per GLS geschickt bekommen welches jetzt wohl weg ist

ich dachte es wäre von Ihm

gibt es hier schon was neues ?

lg
tom

Allerdings ist Ratingen nicht weit entfernt von seiner Wohnortangabe auf der Sendung, die mich erreicht hat. Vielleicht hat er es dort aufgegeben :confused:

Wäre eine Möglichkeit...

Cheers
IHateRain

Ich habe kein Paket bekommen, weder aus Ratingen noch von sonst irgendwo, wo sich meine bezahlten Artikel drin befinden. Dafür ist aber ein Mahnbescheid zu Jens unterwegs...

Hat sich hier alles geklärt?
Letzte Aktivität von jensemann78: 19.04.2013 21:26

Zurück