(V)erkaufe...

Moin,
ich möchte mich etwas verkleinern und biete deswegen ein paar schöne Teile aus meiner Sammlung an...
Mehr Bilder im entsprechenden Album bzw. werden die Bilder in den nächsten Tagen noch ergänzt...
Zu den Preisen kommen noch die Versandkosten von 4,- bzw. 6,90 dazu.
Wenn ich irgendwo ganz daneben liege,bitte PN...:daumen:

1.
96er Breezer Lightning Rahmen Set in 18,5" NOS/NIB vorb. Zahlungseingang verkauft
Ein "moderner" CK sv Steuersatz ist verbaut und kann miterworben werden.Ebenso das verbaute Lager mit (ich glaub 122er Welle) passend zur Ritchey Kurbel. 500,- ohne Steuersatz und Lager.

2.
96er GT Zaskar in 16" (GT Maß) mit 96er Katalog und passender Sattelklemme. 300,-

3.
Tune LRS mit Mavic517, DT Comp und schwarzen Nippeln
Guter Zustand, 2. HR Nabe(Flansch gebrochen) gibt's als Ersatzteilspender dazu.Seit Aufbau 0km. 275,- Ersatznabe weg, 250,-
thumb_tn_11_2_13041.JPG

4.
Syncros Teile...

4.1 27er Stütze 425mm NOS/NIB (leichte Lagerspuren) 100,- Detailbilder folgen...reserviert

4.2 Revos 175 neu gepulvert und behandelt.Die richtigen(kleineren Decals gibt es dazu). Vor kurzem hier gekauft. Ohne Blätter aber mit allen Schrauben. 300,- Bilder folgen...vorb. Zahlungseingang verkauft

4.3 Lenker+Vorbau matt Schwarz, VB 150mm 1 1/8 ahead(Kappe muss ich erst suchen,ist aber dabei),Lenker 560mm. Zum fahren halt, aber noch gut.Zusammen 70,- Lenker reserviert,Vorbau solo 35,-

5.
XTR 900 LRS mit Mavic Energy M7CD,DT Comp
Naben gebraucht aber sehr guter Zustand,Felgen NOS/NIB mit leichten Lagerspuren.Speichen und Nippel ebenfalls NOS/NIB. Seit Aufbau 0km.
200,-

6.
Ritchey Kurbel NOS/NIB passend zum Lightning,gerne auch im Packet. mit dem Breezer weg
100,-

In den nächsten Tagen folgen noch einige Syncros,Suntour XC Pro,ControlTech Teile und diverse Rahmensets

7.
7.1
Syncros Vorbau 1 1/8 130mm schöner Zustand 45,-

7.2
Syncros Vorbau 1 1/8 140mm schöner Zustand 45,-

8.
Turbo mit leichten Lagerspuren,ungefahren...Stempel 91 55,- verkauft

9.
ODIs weiß neu 20,- auch weg

10.
OURYs weiß einmal montiert,nicht gereinigt aber ungefahren 7,50

11.
Dean Titan Stütze,sehr guter Zustand,die Schatten sind Fettrückstände...27,2-400mm 150,-

12.
onza Stütze,27,0 länge reiche ich nach,neu,Maadenschraube fehlt 35,-vor. Zahlungseingang verkauft

13.
Titan Vorbauten,1 1/8 135mm und 130mm,beide sehr schöner Zustand,je 50,-

14.
Ritchey Kurbel,gebraucht aber noch schön,175mm 60,-auch weg

Zuletzt bearbeitet:
HR Nabe(Flansch gebrochen) gibt's als Ersatzteilspender dazu.

An der hätte ich u. U. auch Interesse, wenn der Käufer sie nicht benötigt...

Joe

So,Feierabend:D
Die ersten Packete sind raus,tracking Nummern reiche ich morgen vormittag nach...
Die heutigen PNs beantworte ich gleich nach und nach...:daumen:

Hallo,

gibts den längeren der beiden ti vorbauten noch (der untere im bild oder?)...hast du zufällig ein gewicht bei der hand? und wie breit ist denn die klemmung beim lenker - müsst nämlich einen rr lenker durchfädeln können/wollen *gg*

so long
sheep

Moin,
ich hatte die letzte Woche Bereitschaftsdienst und war
deswegen nicht Zuhause.SORRY. Alle Gelder sind bei mir
eingegangen und ich werde alles morgen verpacken und
Montag auf die Reise schicken.Ich werde heut Abend alle PNs
der Reihe nach beantworten...

Jens - bitte nur keine Hektik
es gibt doch wichtigere Dinge im Leben
Danke dir für die Info
wünsche ne schönes und entspanntes Wochenende