(v) fat chance gabel

mini.tom

"ersguterjunge"
hi
ich brauche immer noch platz

schaftlänge 132mm leider ohne cantibolzen
preis: 220€ inkl. vers. versand vhb neuer preis 200€
mfg
tom

nochmal danke andy2 ;)
achtung neuer preis - brauche platz
wenn sie hier nicht verkauft wird geht sie am donnerstag in die bucht
mfg
tom

Hallo,

ich hatte damals die Gabel von mini.tom gekauft, in der Hoffnung, in nicht allzu ferner Zukunft auch den passenden Rahmen zu finden.
Leider ist mir nun ein anderes "Projekt" (ja ,ein völlig und ganz und gar anderes Projekt ;) ) dazwischen gekommen, so dass ich ein Yo Eddy erstmal für längere Zeit abschreiben muss.

Lange Rede, kurzer Sinn: Die Gabel ist wieder zu haben. Da ich nix dran gemacht habe und sie somit im selben Zustand ist, würde ich den Preis incl. Versand erstmal bei 200 € ansetzen, bin aber durchaus bereit darüber zu verhandeln.

Gruss

Harald

Hallo,

ich hatte damals die Gabel von mini.tom gekauft, in der Hoffnung, in nicht allzu ferner Zukunft auch den passenden Rahmen zu finden.
Leider ist mir nun ein anderes "Projekt" (ja ,ein völlig und ganz und gar anderes Projekt ;) ) dazwischen gekommen, so dass ich ein Yo Eddy erstmal für längere Zeit abschreiben muss.

Lange Rede, kurzer Sinn: Die Gabel ist wieder zu haben. Da ich nix dran gemacht habe und sie somit im selben Zustand ist, würde ich den Preis incl. Versand erstmal bei 200 € ansetzen, bin aber durchaus bereit darüber zu verhandeln.

Gruss

Harald

ein freund sucht eine - ich nehme sie zurück
er wird sich freuen
mfg
tom

An alle Interessenten:

Gabel ist weiterhin zu haben, da o.g. Kollege bereits eine bekommen hat!

Wie gesagt, der Preis ist verhandelbar!

Oh, der kleine tom hat die Foddos rausgenommen. Werd so schnell wie möglich welche machen. Farbe der Gabel: Ausfaller und erstes Drittel der Gabelbeine sind blau-metallic, der Rest grellow. Decals sind ziemlich abgeschabt.

Zurück