Hallo Gemeinde,
aus Zeitgründen muß ich mich von meinem letzten Bike trennen. Zum verkauf steht ein Fat Chance Shock-a-Billy in der Größe M. Ich bin 184cm, mit sportlicher Haltung hat es gepasst. Der Zustand ist absolut Top, nur leichte Gebrauchsspuren, frische Farben, Lager und Dämpfer ohne Spiel. Ich komme einfach nicht mehr zum fahren und Basteln. Der Rahmen stammt hier aus dem Forum (vor ca. 2 Jahren von Stefan), deshalb würd ich mich freuen wenn er in der Familie bleibt.
Ich werd es erstmal als Komplettbike anbieten, sollte das nicht zum Erfolg führen, geht es in Teilen raus. Nun die Details:
Rahmen: Fat Chance Shock-a-Billy, M, gelabelt als Buckshaver (warum auch immer, mich hat es nicht gestört) die richtigen Decals lassen sich hier sicher besorgen, Zustand Top
Gabel: AMP, 1 Zoll, kein Spiel, Top
Steuersatz: King mit Logo 1 Zoll
Vorbau: Ringle 0°, 135mm, Top
Lenker : Control Tech, purple ungekürzt, neu
Stütze: Ringle Moby Post, neu
Bremsen: (nicht wie auf dem Bild) XTR 900, Top
Schaltwerk: XTR 900, leichte Gebrauchsspuren, ansonsten Top
Umwerfer: XTR 900, 31,8 Top
Kurbel: Kooka inkl. Kooka Blätter, Top
Innenlager: XT, Top
LRS: Ringle Naben 7Fach, purple, Campa Felgen, kein Schlag, neuwertig, inkl. 7Fach Schraubkranz
Spanner: Ringle TiStix purple, Top
Sattelklemme: Ringle Nachbau aus UK neu
Reifen: Specialized Caniball, 2,2 neuwertig, keine 10KM
Bremshebel: Kooka silber, zustand Top
Shifter: XT Daumis, Top
Schrauben: kompletter SRP Kit, Schaltwerk Kurbeln alles purple
Sattel ist die Flite Neuauflage, Pedalen nicht der Rede wert.
Meine Preisvorstellung liegt bei VB 1600, Versand oder Abholung in Köthen (Nähe Halle) klären wir bei Einigung. Weitere Bilder befinden sich in meinem Album.

aus Zeitgründen muß ich mich von meinem letzten Bike trennen. Zum verkauf steht ein Fat Chance Shock-a-Billy in der Größe M. Ich bin 184cm, mit sportlicher Haltung hat es gepasst. Der Zustand ist absolut Top, nur leichte Gebrauchsspuren, frische Farben, Lager und Dämpfer ohne Spiel. Ich komme einfach nicht mehr zum fahren und Basteln. Der Rahmen stammt hier aus dem Forum (vor ca. 2 Jahren von Stefan), deshalb würd ich mich freuen wenn er in der Familie bleibt.
Ich werd es erstmal als Komplettbike anbieten, sollte das nicht zum Erfolg führen, geht es in Teilen raus. Nun die Details:
Rahmen: Fat Chance Shock-a-Billy, M, gelabelt als Buckshaver (warum auch immer, mich hat es nicht gestört) die richtigen Decals lassen sich hier sicher besorgen, Zustand Top
Gabel: AMP, 1 Zoll, kein Spiel, Top
Steuersatz: King mit Logo 1 Zoll
Vorbau: Ringle 0°, 135mm, Top
Lenker : Control Tech, purple ungekürzt, neu
Stütze: Ringle Moby Post, neu
Bremsen: (nicht wie auf dem Bild) XTR 900, Top
Schaltwerk: XTR 900, leichte Gebrauchsspuren, ansonsten Top
Umwerfer: XTR 900, 31,8 Top
Kurbel: Kooka inkl. Kooka Blätter, Top
Innenlager: XT, Top
LRS: Ringle Naben 7Fach, purple, Campa Felgen, kein Schlag, neuwertig, inkl. 7Fach Schraubkranz
Spanner: Ringle TiStix purple, Top
Sattelklemme: Ringle Nachbau aus UK neu
Reifen: Specialized Caniball, 2,2 neuwertig, keine 10KM
Bremshebel: Kooka silber, zustand Top
Shifter: XT Daumis, Top
Schrauben: kompletter SRP Kit, Schaltwerk Kurbeln alles purple
Sattel ist die Flite Neuauflage, Pedalen nicht der Rede wert.
Meine Preisvorstellung liegt bei VB 1600, Versand oder Abholung in Köthen (Nähe Halle) klären wir bei Einigung. Weitere Bilder befinden sich in meinem Album.