Tolles Bild! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür wäre ich Dir ausgesprochen dankbar...![]()
bei dir wäre es noch besser aufgehoben
Das möchte ich natürlich nicht behaupten. Bei Dir würde es sich sicherlich ebenfalls sehr wohl fühlen...![]()
wenns jetzt niemand will dann kommen Schutzblech dran und wird zur Alltagsgurke umfunktioniert
will keiner ein Fat?
ich bin wohl doch zu ehrlich mit den Detailaufnahmen, vielleicht sollt ich das nächste Mal etwas Vaseline aufs Objektiv schmieren...![]()
@ Nimmersatt, ist Deines nicht eines der ersten 50 aus 1992? Das macht die Sache natürlich exklusiver - und attraktiver.
@ Nimmersatt, ist Deines nicht eines der ersten 50 aus 1992? Das macht die Sache natürlich exklusiver - und attraktiver.
Dann ist bei der Rahmennummer ja wohl jegliche Diskussion über Schweissnähte überflüssig. Wenn man sich die ersten Merlins anschaut, sahen die auch nicht anders aus.
Also wer jetzt nicht zugreift...
hallo nimmersatt:
1. ist das merlin 1" und für federgabeln oder eher für starrgabeln ausgelegt?
2. ist das csi 1"? gerades oberrohr? inwiefern ist es eine customgeometrie?
3. aus welchem jahr ist das ati? bremszuggegenhalter hinten am oberrohr oder für cantis?
DANKE!!!