[V] Fat Chance Yo Eddy!, 1992, "M"

Hallo,

nach langem Hin und Her habe ich mich nun doch zum Verkauf entschieden. In den letzten Jahren haben sich einfach zu viele Räder und Rahmen angesammelt.:( Bei dem Bike handelt es sich um einen alten Bekannten; ich habe es vor ca. 1,5 Jahren hier im Forum gekauft. Seit dem Kauf bin ich damit ca. 30 Km gefahren.

Bei dem Rad handelt es sich um ein Yo Eddy von 1992. Rahmengröße ist „M“. Der Rahmen wurde damals neu gepulvert und besitzt am Yo Eddy-Decal eine kleine Delle.

Ausstattung:
Gabel: Yo Eddy
Steuersatz: Chris King 1" mit Ahead Adapter
Sattel: Flite (nicht mehr so gut, auf einer Seite eingerissen)
Vorbau: Control Tech (ohne Decals, nicht mehr ganz so gut)
Lenker: True Temper Stahl
Griffe: ODI Attack
Schaltung: Shimano XT (der Umwerfer ist LX), alles top
Bremsen: WTB, original USA
Bremsgriffe: Shimano XT
Laufräder: Shimano LX + Araya
Reifen: Tioga Mud Dawgs (neuwertig)
Kurbel: Cook Bros, gebraucht, aber keine Risse
Kettenblätter: Shimano SG, quasi neuwertig
Pedale: Shimano XT, gebraucht, aber technisch top!

Hier ist der damalige Verkaufsthread:

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=532343&highlight=yo+eddy+1993

Die Interloc-Stütze möchte ich gerne behalten. Dafür gibt es eine richtig gut erhaltene Syncros-Stütze (29,4mm, Schrift auf der Rückseite).

Für das komplette Bike (wird nur komplett verkauft) hätte ich gerne 1.200 Euro.

Viele liebe Grüße
Mario

Über den Preis sag ich jetzt mal nichts...Preisdiskussionen sind ja nicht gewünscht...aber zum Glück ist es mir zu klein!!!!

leider nich grello genug...
unn für den Gartenzwerg uch ne Nummer zu gross...
wäre also doch wieder frei...
Preis is allemal fair...angesichts der Ausstattung...:daumen:

puhh.. wieder nicht das Grüne und ne Nummer zu klein... gott sein dank... schönes bike... und wenn man so vergleicht ist der Preis in jedem Fall ok...

hallo mario,

schönes yo :love: viel erfolg beim verkauf. mir ist es leider auch zu groß. das geld und der platz würde mir z. zt. aber auch fehlen.;)

für den fall das du dich irgendwann mal von der ird-stütze trennen willst, die würde sich prima an meinem fat ti machen.:D

gruß

stefan

Hi Stefan,

sollte ich sie abgeben, dann geht sie an Dich!:daumen:

Jedes Mal, wenn ich hier auf Bilder Deines Tis stoße, freue ich mich!:love: Klasse!

Viele Grüße,
Mario

Mensch Mario,

hättest Du mit Deinem Angebot nicht ein wenig früher "um die Kurve" kommen können... wenn ich mein Titanium nicht hätte, wäre es jetzt wohl meins ;)! Sehr schönes Yo, eigentlich zu schade zum verkaufen...

...beste Grüße,
der Daniel

Hey Daniel,

habe auch lange überlegt, ob ich es verkaufen soll. Als wir damals telefoniert haben, hast Du doch etwas zu Schrauben gesucht, oder? Übrigens, Dein Fat gefällt mir sehr, sehr gut!:love:
Werde Dir die Tage mal schreiben!:daumen:

Viele Grüße
Mario

Hi Mario,

freut' mich sehr, dass Dir das Ti gefällt - unsere letzten Telefonate waren ja letztendlich der Auslöser meines "Fat-City-Wahns" ;)!!! Dann hoffe ich mal, das dass Yo in beste Hände kommt...

...dann bis die Tage & Gruss,
der Daniel

Zurück