(V) Fat Chance Yo Eddy + Rocky Mountain Blizzard

Nr.1:So nun ein letzter Versuch, trenne mich von dem Yo Eddy, nun halt in Teilen.
Zuerst der Rahmen + Gabel. Das Rad wurde 1 mal aufgebaut und dann max. 10Km gefahren. Ich ziehe nun um und muss Radsammlung reduzieren.
Fat Chance Yo Eddy Team in Grösse S/M .
neu - in dem original fat chance paint job kandy wild cherry lackierter yo eddy - er wurde 2 fach grundiert + 3 mal farblackiert + 2 schichten klarlack + decals aufgeklebt und dann nochmal 2 schichten klarlack + passende yo eddy gabel +
originale decals unter klarlack
sitzrohr mitte - mitte: 400mm
sitzrohr mitte - ende: 440mm
oberrohr mitte - mitte: 555mm

Würde gerne für Rahmen + Gabel + Steuersatz + Syncros Stütze + Innenlager 650€ haben. Natürlich könnnen auch nur Rahmen und Gabel verkauft werden. Auf VHB.

Nr. 2: Rocky Mountain Blizzard 1998 Signature Series 18,5"
Rahmen ist aus Ritchy Logic Cro-Mo, er wurde letztes Jahr neu gepulvert in Wasserblau. decals sind auch vorhanden.Es kann das ganze Rad aber nur der Rahmen gekauft werden.Anderer Lenker ist auch noch vorhanden.
Details zur Ausstattung später.
Preis: 600€ für das komplette Rad Preis ist auch VHB

Bilder im Album.

Nun es ist nicht verkauft wie du siehst, weil unter 1000€ mit den Teilen die dran sind habe ich keine Lust es weg zu geben. Deshalb erfolgt nun hier der Versuch es in Teilen zu verkaufen. Und ich denke 650€ für das Set sind nicht zu viel verlangt.

@sham 69

Das sieht mir aber nicht nach Sarratoga aus ! Sieht man doch eindeutig das der Rahmen aus Somerville/MA kommt !:daumen:

Tja für alle hier dies ist ein Saratoga Rahmen von 95, habe ihn selber hier im Forum so gekauft. Der Vorbesitzer hat dementsprechend die Decals gewählt:confused:

Zurück