V Fat Chance Yo Eddy S

Registriert
9. September 2005
Reaktionspunkte
39
Hallo Classic-Liebhaber,
einer meiner Freunde möchte sein Yo Eddy Gr. S 1992 verkaufen und da er es bei Ebay einstellen wollte, habe ich ihm angeboten es erst einmal hier zu posten. (leider ist ein S für mich zuuuuu klein)
Es ist aus dem Jahr 1992 in der Farbe Grellow.
Es wurden verbaut:
Syncros Stütze und Vorbau
Nuke Proof Laufräder mit Mavic Felgen
Cooks Kurbeln
XT Schaltwerk
Dx Umwerfer
Tune Schnellspanner und Innenlager
Gripschift
Grafton Cantis
Ritchy Bremshebel
XTR Steuersatz
Ritchy Megabit Kevlar Reifen

Das müßte es sein.
Bei Interesse Tel: 07531/22466 und nach Easy Cap (kein Scheiß) fragen.
Gruß Alex

Fotos gibt es bei mir, ich stell sie in mein Profil gegen Abend.
 
So, nun endlich die Fotos.:)
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 120
  • 2.jpg
    2.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 130
  • 3.jpg
    3.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 227
spanier8877 schrieb:
...

Bei Interesse Tel: 07531/22466 und nach Easy Cap (kein Scheiß) fragen.....

... falsch :o der heisst issi cap, kommt von ismael güzmir, der erste sich zu seinem türkentum bekennende deutsche teilnehmer an den schweizer skateboard meisterschaften der 80er jahre :daumen:

das radl kenne ich, guter zustand. ich glaube allerdings das es eher ein s/m ist ...

ciao
flo
 
Wenn es aus '92 ist,ist es ein S,es gab nämlich damals nur drei Größen,S,M,L,nur vom Wicked gab es schon fünf!! Die anderen Modelle hat Herr Chance später nachgezogen.

Olli :daumen:
 
und laut katalog gabe es 93 auch nur bis m ti's und trotzdem habe ich schon m/l's gesehen die haben das nicht so genau genommen
 
und mein 10th aus 92 war auch ein m/l, was es angeblich nie hätte geben dürfen.

mein 93er ti ist aus ein s/m


also don't believe the hype und schon gar nicht dem catalogue
 
@Flo

Na gut dann Issi, da kennst Du ihn halt ein wenig länger:D

Rahmennummer habe ich abgeglichen und es sollte laut Netz ein S sein.
RhNr.: XX9Y2S

Gruß Alex
 
Zurück
Oben Unten