(V) Fat Yo eddy in M/L schwarz

Hee dicker, jetzt spinnst aber völlig!!!!

Hat die Gerli den Hirsebrei zu heiß gekocht, oder was ist los?

Du verkaufst gerade deine Jugend!

Das grüne, ok...aber das schwarze auch noch, das muß verhindert werden!

Gruß,

Bert

Ich kann nur sagen, daß ist das schönste Rad was ich langem gesehen habe.
Ich könnte mich nie davon trennen, aber es wird dich auf jeden Fall sehr wohlhabend machen ...... aber was ist schon Geld :love:

Hallo,
dass die Kunde so schnell bis in den velo-Vatikan vordringt,und der Papst (@Bert) persönlich zum Exorzismus ansetzt hab` ich nicht erwartet.Im ernst,ich schieb` es seit fünf Jahren von einem Eck ins nächste,die Kohle spielt sicher eine Rolle,aber auch wenn das Rad ein anderer fährt stiehlt er mir damit ja nicht meine Jugenderinnerungen.Der Fuhrpark muss jedenfalls ausgedünnt werden,wenn es jemand bekommt der es zu schätzen weiss freut mich das besonders,

Gruß,

bullit

nu hör mal, sogar der sebbo hat seine möhre noch aufm dachboden stehen, obwohl ich den zuletzt vor ca. 7 jahren auf einem mtb gesehen habe!

wenn ich nur das bild zur hand hätte wo du mich in BT beim cc-rennen auf der zielgeraden mit deinem eddy und passendem trikot überholst...die tränen würden dir über deine pausbacken laufen....

aber mußt ja du wissen, bist ja alt genug.

leider fällt jetzt wohl auch das letzte eddy vom klaus in fremde hände. dem witti sein gelbes wurde neulich hier in münchen bei nem radhändler gesichtet. ziemlich maroder zustand, hat er anscheinend auch verkauft.

tja so gehen sie dahin...wenn sich doch nur endlich mal der hans von seinem rocky summit trennen würde!

bert

Zurück