[V] Flite Evolution Titanium Carbon

Jet Stream

Cosmopilot
Hallo!
Ich verkaufen einen Flite Evolution Carbon.
Der Sattel befindet sich in einem, für sein Alter sehr gutem Zustand. Bis auf ein paar kleine Macken ist der Schutzlack fast vollständig in Takt.
Die Schriftzüge sind auch weitgehend erhalten.
Das Titangestell ist technisch & optisch einwandfrei - keine Beschädigungen und auch kaum Klemmarker vom Sattelkloben.
An der rechten Ecke ist eine kleine Schramme und ein minimaler Knacks von einem Umfaller.

Ein Foto findet Ihr in meinem Album. Detailfotos folgen heute Abend.

Preis: 90,- VHB

:eek: Bilder vom knacks währen Traumhaft, da Carbon die Eigenschaft hat zu ohne Vorwahnung zu brechen.
Das kann unschön ausgehen.......

Sent from my iPad 2 using Tapatalk

:eek: Bilder vom knacks währen Traumhaft, da Carbon die Eigenschaft hat zu ohne Vorwahnung zu brechen.
Das kann unschön ausgehen.......

Das ist wohl wahr, aber der Sattel war die letzten 3 Jahre im Einsatz und der Knacks hat sich nicht weiter fortgesetzt oder anderweitig verändert. Er wurde auch sofort mit klarem Nagellack versiegelt.

Kann man alles auf den Fotos erkennen?

Achja, ich hätte auch noch einen Amazing Toys Steuersatz anzubieten. Industriegelagert und 6fach gedichtet in rot/orange eloxiert. Dieser war in meinem Jet Stream verbaut und wurde ca. 600km gefahren. Keine Trails o.ä., nur Waldautobahn und Sonntags bei schönem Wetter. Also absolut top in Schuss.

Zuletzt bearbeitet:
Fotos vom Sattel & vom Steuersatz findet ihr im Album "Verkäufe".

Was den Laufring vom Steuersatz angeht, lasst euch nicht abschrecken. Der originale (auf den Fotos zu sehen) ist zwar defekt, aber ein adäquates Ersatzteil ist bereits in Arbeit. Dieses wird genau nach dem Vorbild des originalen LR gefertigt.

ohne "Knacks" und mit besser erhaltenen Decal´s wäre er sicherlich bei dem schönen Glanz der Oberfläche seine 90€ wert...
aber so eher nicht...:(

wenn die Decal´s ja wenigstens noch schön wären tät ich den ja nehmen...
da ich ja ehh nich fahre unn totaler Fan dieser abstaubfreundlichen Sättel bin...:D
aber so hab´sch leider keine Verwendung für... :(
Fazit:
der Sattel is leider uninteressant für´s ausstellende Volk(unschöne Decal´s) als auch für´s Fahrende(wegen dem Knack´s)...:confused:

Zurück