(v) garage sale 2013

D

dizzeerascal

Guest
es hat sich wieder mal einiges angesammelt... preise verhandelbar und
plus versand nach wunsch. der anfangspost wird ständig aktualisiert,
hab noch bißchen was auf lager... für den anfang:









turbo 87 gestempelt... 40,-







-real levers für canti, tiefe schrammen links und relativ viel spiel, sonst schön, stellschrauben nicht original, 25,- (reserviert)







-sg-x kb 46-36-26, originalbestückung für fc-m 900. optisch nicht so toll, wenig verschleiß. wieder zu haben, persönliche übergabe hatte sich verzögert, interessent wollte dann doch lieber silberne... 30,-



-xt umwerfer neu.
737 1x 31.8 ds dp (sold)
738 1x 34.9 ds dp (sold)
739 3x 28.6 ts dp, 2x 28.6 ts tp, 1x 31.8 ts dp.
topswings 12,-, downswings 15,-





-shimano 600 cantis, ungereinigt, sind sowieso ein fall für die
poliermaschine, aber ohne größere macken.
sind die einzigen, die ich je gesehen habe, aufgrund der seltenheit sag ich mal 30,-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn das Suntour Konvolut nicht komplett weggeht, würde ich Interesse an den Daumies anmelden wollen. Sind das 7fach oder 8fach Schalter?

edit: Sind siebenfach
 
Zuletzt bearbeitet:
guter einwand, 7fach, habs oben ergänzt... gib dir nen ruck, euphras, das sind doch die leckerbissen in dem set... für den captain wär das doch auch grad das richtige material zum hardcoreverschandeln, da müsste ich mal nicht weinen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn sich noch der ein oder andere meldet, reiß ich's auch auseinander. hab halt ein konvolut gemacht, weil ich auch die preise nicht richtig einschätzen kann...
 
ajo, dann wär ja bis auf den vollschrott alles reserviert... schickt ihr mir ne pm was ihr zahlen wollt...?
 
up, nochn paar neue sachen und preise geändert...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Suntour Shifter 7fach nehme ich, wie in der PN beschrieben. Schick mir bitte Deine Bankverbindung!
 
Hallo dizzeerascal,

Die SG X Kettenblätter können auf die andere Meinseite wandern. Teffen für persönliche Übergabe währe schön möglicherweise beim Ziegenhirten am Samstag.

Beste Grüße aus Mainhatten

Wolfgang
 
Hi André, könntest Du mir kurz per PN bescheid geben, wenn das Päckchen auf die Reise geht? Wenn es Hermes sein sollte, könntest Du dann auch die Tracking Nummer beifügen, dann kann man gut abschätzen, wann jemand zuhause sein muß.

Grüße,
Patrick
 
Hi André, könntest Du mir kurz per PN bescheid geben, wenn das Päckchen auf die Reise geht? Wenn es Hermes sein sollte, könntest Du dann auch die Tracking Nummer beifügen, dann kann man gut abschätzen, wann jemand zuhause sein muß.

Grüße,
Patrick

haste das Posting eigentlich als Textdokument gespeichert...Patrick...? :D
wenn nee...tät´sch dat mal machen... ;):daumen:
 
fast alle zahlungen sind heute eingegangen, ich verschick morgen alles mit hermes, muss ich mal ausprobieren. war mir gar nicht klar, dass die soviele vorteile gegenüber dhl haben (v.a. tracking auch bei päckchen + haftung bis 50,-). aus bequemlichkeit war ich immer bei den gelben, aber jetzt hab ich auch nen hermesshop um die ecke, und ausbeuter sind ja beide...

p.s.: mir ist grad wieder eingefallen, warum ich hermes nicht mochte: die boten geben sich keine große mühe, die pakete zuzustellen (subjektiver eindruck), ich musste schon zweimal pakete am anderen ende der stadt abholen. also wenn jemandem dhl lieber ist, bitte bis morgen bescheid sagen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier ist auch alles sehr gut verpackt angekommen. Schalthebel sind wie beschrieben, danke, gerne wieder! :daumen:
 
Moin,

das paßt sich ja gerade sehr gut :)
Ich hätte gerne:

- st-m071, guter zustand, 20,-
- rd-m650, sehr guter zustand, 20,-
- fd-m650, 31.8 dp, sehr guter zustand, 10,-

Gruß Fekko
 
Zurück
Oben Unten