(V) Gary Fisher Montare, elevated Chainstays… Projektaufgabe!

Nach längerem Warten und Hoffen auf einen Komplettverkauf, führe ich das Gary Fisher Montare nun doch zur Schlachtbank… hier also die Preissliste der Einzelnteile. Sollte ich völlig daneben liegen, sagt mir bescheid. Die meisten, die sich schon in die Warteliste (hier und auf retrobike) eingeschrieben hatten, habe ich bereits kontaktiert, insofern sind schon ein paar wenige Teile fort… ich habe außerdem noch Teiledubletten in nicht NOS-Zustand hinzugefügt, die mir auf dem Weg zur Komplettierung untergekommen waren…

--> Ich habe den Preis für den Rahmen noch mal reduziert.
……………

1) Rahmen: Gary Fisher Montare, elevated chainstays, 1991; Höhe: m-e: 49 cm / m-m: 46 cm; Länge: m-m 56 cm (Zustand ist wirklich gut, ein paar Kratzer)
einschließlich Deore XTR Steuersatz (NOS) - REDUZIERT VB 110 € !!!!!

GaryFisherP1060249.jpg

GaryFisherP1060250.jpg
GaryFisherP1060251.jpg

2) Felgen: RM-20, 32 Loch – NOS – – verkauft –

3) Naben: DX Naben, 32 Loch NOS - 37 € – – verkauft –

4) Schalthebel: Deore DX Schalthebel einer NOS, der andere guter Zustand – verkauft –

5A) Bremsen (V + H): Deore DX Cantis NOS - 37 € – – verkauft –

5B) Bremsen (V + H): Deore DX BR-M650 Cantis, guter Zustand - 19 €

VerkaeufeP1050715.jpg
VerkaeufeP1050714.jpg

6) Schaltwerk: Deore DX NOS – – verkauft –

7A) Umwerfer: Deore DX, sehr gut - 20 €

UmwerferNOS.jpg

7B) Umwerfer: Deore DX FD-M650, mit Schelle 1 ¼ ! - gut - 12 € – – verkauft –

8) Kurbelset: Deore DX, guter Zustand - 25 € verkauft

9A) Sattel: Gary Fisher, sehr guter Zustand (nur kleiner Abrieb an einer Stelle) - 50 € verkauft

9B) Sattel: Gary Fisher, gebrauchter Zustand - 20 € verkauft

10) Lenker: Gary Fisher, sehr guter Zustand - 20 € verkauft

11) Vorbau: Gary Fisher, guter Zustand (Noodle ist mit dabei…) - 25 €

GaryFisherP1060253.jpg

12) Pedale: Gary Fisher, guter Zustand - 20 €verkauft

13) Sattelstütze: Gary Fisher, 28,6, zerkratzt - 9 €

GaryFisherP1060261.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine mich zu erinnern, dass der Herr delrio sowas sucht. Mal Hand drauf für ihn bitte.

Edit: Ja, er sucht laut seiner Signatur. Ich habe ihn mal angeschrieben.

Vielen Dank, Jan!

Ich habe aber momentan mein Alpinestars am Start und ehrlichgesagt weiß ich auch momentan nicht, wo ich Neuzugänge im Bunker noch verstauen soll. Wir haben ein echtes Platzproblem!

Ansonsten tolles Montare. Ich hoffe auch, daß es in gute Hände kommt!

Warum ist das Paketanbieten wohl so unbeliebt......?

Genau! Weil jeder immer nur einzelne Teile sucht und sein Projekt selbstbestimmt zusammenstellen will. Ich bin kein Ausnahme, habe auch gerade ein Fisher 1990 Mt Tam Projekt und habe Interesse an:

Sattelstütze Fisher
Pedalen Fisher
Sattel Fisher
Lenker Fisher

Also wenn die Entscheidung fürs Zerpflücken dann endlich gefallen ist :D, dann habe ich großes Interesse an den Teilen. Gehen ja auch in ein Fisher, werden also höchst im Sinne des Erfinders eingesetzt.

Holger

holger, das weiß ich doch… andererseits, wenn jemand ein retrobike so wieder aufbauen will, wie es war, sollte sich dann und wann die "selbstbestimmung" ja mal doppeln. …paketanbieten ist halt nur von vorteil, wenn man wenig zeit hat, alles einzeln zu verschicken und wenn man sich mal komplett von etwas trennen will. - so wie es jetzt aussieht, könnte ich die 4 fisher-teile und die rm-20 verkaufen –*und bleibe (für lang oder kurz) auf dem rest sitzen…*ich verkaufe aber nur, weil ich muss (geldprobleme), nicht weil ich unbedingt will:(

ich warte mal noch ein bisschen, auf jeden fall so lang, bis jemand interesse am rahmen anmeldet. dann lass ich mich vielleicht doch zum einzelverkauf überreden…;)

Warum ist das Paketanbieten wohl so unbeliebt......?

Genau! Weil jeder immer nur einzelne Teile sucht und sein Projekt selbstbestimmt zusammenstellen will. Ich bin kein Ausnahme, habe auch gerade ein Fisher 1990 Mt Tam Projekt und habe Interesse an:

Sattelstütze Fisher
Pedalen Fisher
Sattel Fisher
Lenker Fisher

Also wenn die Entscheidung fürs Zerpflücken dann endlich gefallen ist :D, dann habe ich großes Interesse an den Teilen. Gehen ja auch in ein Fisher, werden also höchst im Sinne des Erfinders eingesetzt.

Holger

Ich verstehe vollkommen und kann auch warten. Wäre ja auch etwas einfach all die Teile auf einmal zu bekommen, die Suche selbst ist ja ein Teil des Spaßes. Viel Erfolg auf jeden Fall beim Finden eines Interessenten für den Rahmen.

Holger

preis nochmal reduziert auf: 450 € inkl versand!… kann mir gar nicht vorstellen, dass niemand an dem rad (oder am rahmenset) interessiert ist…:(

letzter Versuch als Paket: 410,00 € einschl. Versand…*wär doch ein schönes Weihnachtsgeschenk oder Projekt für die Feiertage!

Eigentlich gab es einen Interessenten für alles bis auf den Rahmen, aber nach einigem Hinhalten kommt keine Antwort mehr… sehr enttäuschend. Ist mir hier noch nie passiert… :(

Also wenn sich niemand für das Paket findet, wäre ich zuerst besonders an einem Verkauf des Rahmen-Sets interessiert…

Einen schönen 4. Advent euch allen!

Zurück