(V) Genesungsverkauf - IRC/RaceFace/Juchem/Flite/GS etc.

Hi,

ich war jetzt lange genug im "Spital" und fühle dass es laaangsaam Frühling wird ;) - daher musste ich meinen Thread mal wieder wiederbeleben :)

ich werde neue Teile imer im Eröffnungspost aktualisieren - verkaufte Sachen stehen unten

Ich tausche natürlich auch sehr gerne gegen von mir gesuchte Teile:

C.Q.P. F2000 Stahlkurbel

TNT Titanium Vorderradnabe 32 Loch PURPLE (andere Farben und Lochzahlen werden aber auch gerne genommen ;))

Ich versuche den Zustand aller Teile so objektiv wie möglich wiederzugeben
und mittels Foto abzubilden (weitere Detailfotos sind in meinem Fotoalbum) -
bei Unklarheiten einfach nachfragen und eventuell weitere Fotos zumailen lassen.

Anfragen bitte per PN
Zu allen Preisen kommt noch der Betrag für den gewünschten Versand hinzu.

Es kommt noch ein Laufradsatz mit schwarzen EdcoCompetition Naben und schwarzen Wolber AT15 Felgen, da muss ich aber erst Fotos machen (wird nur wieder verkauft, da ich einen King LRS ergattert hab)

Michelin Wildgripper skinwall ORANGE Profil - NOS - Topzustand, nichts porös oder verhärtet - superselten in dieser Farbe - Preis 100,-€

Michelin Wildgripper skinwall GRÜN Profil - sehr guter gebrauchter Zustand, kaum gefahren, nicht porös - Preis 50,-€

Ringle Holy Collar 31.8 PURPLE Sattelklemme - Topzustand - Preis 40,-€

Paul Components MoonUnits PURPLE Cantihanger . sehr guter Zustand inkl. Hardware - Preis 33,-€

paulmoon01.jpg

paulmoon02.jpg

BillyGoat Barend PURPLE - NOS/NIB - Preis 20,-€

Paul Components BrakeBuddie SILBER Brakebooster - sehr guter Zustand, Alu etwas angelaufen (poliere ich noch vor Versand), aber keine Schrammen, inkl. Befestigungshardware und spacer-Hülsen - Preis 15,-€

Odyssey Titan Brakebooster - neuwertig - Preis 20,-€

GripShift Griffeset PURPLE - guter gebrauchter Zustand - Preis 10,-€

gripshift3d-1.jpg

Schaumgummigriffset ROSA PINK - von BikeTech und HandEEZ - NIB - teilweise etwas verblasst - Preis alles zusammen 25,-€

biketech01.jpg

Onza Barends OLIVGRÜN - sehr guter Zustand, kleinere Kratzerchen an den Enden - Preis 15€

onzabarends01-1.jpg

Shimano XT 737 Kurbelsatz 175mm - sehr guter Zustand - keine tiefen Kratzer, alle Gewinde und Vierkant top - Preis 50,-€

xt03.jpg

xt02-1.jpg

xt01-1.jpg

Tune AC16/17 PURPLE Schnellspanner - sehr guter Zustand - nicht verblichen oder verschrammelt - Preis 33,-€

Kona P2 TB 1" ahead Günmetallic - 410mm a>c (suspension corrected) - 176mm Schaftlänge - produziert 10/97 - neu gepulvert in leuchtendem apfelgrün mit derben Metallicpartikeln, seitdem nicht benutzt - TripleButted mit 887gramm inkl. eingeschlagener Aheadkralle - Preis 50,-€

XT Laufrad vorne SILBER - Mavic X517 - 36 DTSwiss-Speichen - sehr guter Zustand, kaum angebremst - Preis 30,-€

Kore LiteStem Vorbau GELB - 1-1/8" ahead - 140mm Länge 20Grad Steigung - guter Zustand, Decals nur noch teilweise vorhanden - Preis 8,-€

SunTour XCII Pedale mit BMC Achsen (1/2" Gewinde) - guter Zustand, komplett mit Staubkappen - Preis 44,-€

PressFit-Innenlager Welle 17mm Durchmesser (für Klein/Merlin/FatChance usw.) - 106mm Länge - NOS - Preis 20,-€

Shimano XTR M900 STI-Bremshebel (OHNE Shifterpods!) - guter gebrauchter Zustand - Preis 20,-€

Brodie (für Paioli-Gabeln - ist aber nicht sicher, nachmessen ist besser) Bremsbrücke mit Cantigegenhalter CNC SCHWARZ
für Federgabeln - neuwertig - Lochabstand 80mm (innere Bohrungen) und 34mm Bohrungsmitte innere>äußere Bohrung - Preis 22,-€

BulletBros Chain Tensioner PURPLE - Kettenspanner - NOS/NIB - Preis 20,-€

TEC Components Felge ROT 36 Loch - guter gebrauchter Zustand - Preis 10,-€

SUN Rims Felge PURPLE 36 Loch - NOS - leider fehlende decals - Preis 10,-€

Shimano Deore XT FD-M739 Umwerfer 31.8 TS/DP - NOS - Preis 10,-€

Kettenblätter:

Onza BuzzSaw 24 Zähne Kettenblatt - Stanbdardlochkreis 5Arm - Stahl - sehr guter Zustand - Preis 10,-€

Specialized silber - 24 Zähne - Standardlochkreis - Neuwertig - Preis 5,-€

Middleburn PURPLE 46 Zähne - Standardlochkreis - guter Zustand - purple - etwas verblichen - Preis 10,-€

Tange Rahmenaufkleber - original (keine Repros, die unteren 2 sind verkauft) - kann auf Wunsch noch bessere Einzelfotos machen (irgendwie tuts meine Knipse nicht mehr so gut, sorry) - Preis jeweils 8,-€

Viele Grüße, Micha

Verkauft:

LX/Mavic Laufradsatz 36 Speichen - mit schwarzen LX-Naben und Mavic M234 hard anodised Felgen - sehr guter Zustand - Preis 38,-€ - VERKAUFT

Shimano XTR 950 STIs 3x8-fach - sehr guter Zustand, schaltet einwandfrei, keinerlei Risse, wenig Gebrauchsspuren - Preis 60,-€ - VERKAUFT

RS Topline SLS Kurbel SILBER - 177.5mm Armlänge - 110mm Standard-Lochkreis - neuwertiger Zustand - kaum sichtbare Gebrauchsspuren - Gewinde und 4kant einwandfrei - inklusive Kettenblattspacer fürs kleine Blatt - auf Wunsch optional mit einem Satz polierter Repro-Kurbelkappen (plus 20€) - Preis 140,-€ - VERKAUFT Shimano XTR RD-M950 Schaltwerk - gebrauchter Zustand - technisch einwandfrei, optisch angekratzt, Schaltröllchen nahezu unbenutzt - Preis 20,-€ - VERKAUFT SunTour XC Pro Schaltwerk - NOS - makelloser Zustand mit keinerlei Lagerspuren - Preis 90,-€ - VERKAUFT

TNT Performance Products Titanium Hinterradnabe 32Loch SILBER - guter gebrauchter Zustand - Preis 35,-€ - VERKAUFT

Thomson Elite Sattelstütze 29.4 x 410mm SCHWARZ - Topzustand, nichts verblichen, lediglich im untersten Bereich ein Zickzackkratzer vom Vorbesitzer (montiert nicht zu sehen) - inkl. weisse und schwarze Decals und einem Kühlschrankmagneten mit Vorbauten - Preis 40,-€ - VERKAUFT

SunTour XC Pro WTB-GG 36 Loch Nabensatz - NOS, makellos - Preis 38,-€ - VERKAUFT

Cook Bros Racing RSR Kurbel PURPLE - 175mm Armlänge - 110mm Standard-Lochkreis in pewter - fantastischer Zustand (Detailfotos im Album), nicht verblichen - Gewinde und 4Kant einandfrei - inklusive Kettenblattspacer fürs kleine Blatt - OHNE Kettenblätter, Kettenblattschrauben - auf Wunsch optional (plus 20€) Reprokurbelkappen in schwarz oder poliert - Preis 210,-€ - VERKAUFT

Salsa Vorbau 1-1/8" ahead SCHWARZ - 90mm Länge 20Grad Steigung - guter Zustand, Decals leicht verschrammelt - Preis 15,-€ - VERKAUFT

Shimano XT Headset 1-1/8" Gewinde - komplett inkl. aller Teile, sehr schöner Zustand, an der oberen Schale sind 2 blanke Stellen vom Zügescheuern (aber nur ganz kleine Stellen, wo halt kein schwarz mehr ist, sondern eine blinkende blanke Stelle) - Preis 12,-€ - VERKAUFTHope TiGlide BLAU 32 Loch - Titanfreilauf - DEFFEKT! als Ersatzteillager zu verwenden (oder für den "Wallhanger") - einzelner Anriss an einem Speichenloch im rechten Nabenflansch - Lager/Freilauf und Rest alles in Ordnung - Preis 10,-€ - VERKAUFT vorbehaltlich Zahlungseingang

Rock Shox Quadra 10 - 1-1/8" Gewinde - 150mm Schaftlänge - 40mm Gewindelänge - sehr guter Zustand, Lack einwandfrei, Decals auch
keine Leckage, läßt sich ein- und ausfedern, denke aber mal, daß die Elastomere fertig sind - Preis 20,-€ - VERKAUFT

Kalloy UNO Sattelstütze 29.4 - purple - NOS - Preis 7,-€

hi, gibts die schnellspanner noch?? gruss kim

servus micha,

schön das du wieder da bist und es dir besser geht.

die bike tech griffe habe ich auch, die sind nicht verblasst. meine sahen in der ovp auch so aus, wenn man sie abwäscht sind die knallig pink/rosa.

gruß

stefan

Mann - sieht nach einem Tremor aus ;)

Ist doch eigentlich unmissverständlich (dachte ich zumindest) - verkaufte Sachen stehen am Ende des freds und das was zu sehen ist und wo ein Preis dabei steht, ist auch da und natürlich auch zu verkaufen :) - so wie ich es im ersten Post geschrieben hab

Liebe Grüße

Micha

Wenn noch nicht verkauft, würd ich mich für "Shimano XT 737 Kurbelsatz 175mm - sehr guter Zustand - keine tiefen Kratzer, alle Gewinde und Vierkant top - Preis 50,-€" anmelden.

Gruss
Kon

Wenn noch nicht verkauft, würd ich mich für "Shimano XT 737 Kurbelsatz 175mm - sehr guter Zustand - keine tiefen Kratzer, alle Gewinde und Vierkant top - Preis 50,-€" anmelden.

Gruss
Kon

Hi,

wo siehst Du denn einen XT Kurbelsatz?

Die zu verkaufenden Sachen stehen im Eröffnungspost - was da nicht zu sehen ist, gibts auch nicht (mehr)

Du beziehst Dich sicherlich auf das absolut überflüssige (und in diesem Fall nervige) Zitat weiter oben incl. ALLER Bilder von dem tremor-delta ;)

Gruss

Micha

Brodie (für Paioli-Gabeln - ist aber nicht sicher, nachmessen ist besser) Bremsbrücke mit Cantigegenhalter CNC SCHWARZ für Federgabeln - neuwertig - Lochabstand 80mm (innere Bohrungen) und 34mm Bohrungsmitte innere>äußere Bohrung - Preis 22,-€

Micha du hast nicht zufällig ne Mag 21 zum dranhalten ob das passt?!

Grüße Simon

Brodie (für Paioli-Gabeln - ist aber nicht sicher, nachmessen ist besser) Bremsbrücke mit Cantigegenhalter CNC SCHWARZ für Federgabeln - neuwertig - Lochabstand 80mm (innere Bohrungen) und 34mm Bohrungsmitte innere>äußere Bohrung - Preis 22,-€

Micha du hast nicht zufällig ne Mag 21 zum dranhalten ob das passt?!

Grüße Simon

Ne, leider gar keine Federforke hier . die Quadra ist ja auch wech - ich kanns aber nochmal ganz genau mit nem Meßuhr-Messschieber ausmessen - oder aber Du probiersts ganz einfach aus - wenn nicht passt retoure

Zurück