(V) Genesungsverkauf - IRC/RaceFace/Juchem/Flite/GS etc.

weisst Du ob das schwarze 1" gripnut kit, ob das auf alle 1" kings passt?

Mich überascht das Angebot grade etwas auf falschem Fuß, denn grundsätzlich suche ich ein "oberteil" für einen 1" BMX king, in schwarz, und zwar die ohne Logo variante, aber nicht aktiv, deswegen bin ich grade selbst überfragt..

Wenn Du sicher sagst es passt - und es noch verfügbar ist- dann nehm ichs. :)

kein problem - allerdings kann ich dir jetzt schon sagen, daß bmx headsets meines Wissens einen anderen innendurchmesser haben - die von mir angebotenen sind ganz stinknormale 1" teile und haben NICHTS mit bmx zu tun - nur ums nochmal zu sagen

gruss

micha

heute war gestern morgen... deswegen erstmal:

ja, BMX haben einen größeren Lagerschalensitzdurchmesser, bzw einen größeren Innendurchmesser des Steuerrohrs, 32,7 zu 30,2 bei ISO.
Der Innendurchmesser der Gabelschäfte ist auch dünner, aber das ist ja irrelevant wenn man einen MTB Gabel verbaut.
Der Durchmesser vom Gabelkonus und die sonstigen Masse sind bei BMX die gleichen wie bei ISO.

Ich hab drauf spekuliert dass King aus produktionstechnischen Gründen überall die gleichen Lager verwendet und deshalb nur die Schalensitze unterschiedlich ausdreht. Wies aussieht scheint das richtig zu sein, ich hab zwar keine verwertbaren infos zu gefunden aber king bietet zb generell nur conversion kits für 1" an - ohne Unterscheidung.

Was den Unterschied alte/neue bzw ohne/mit Logo version angeht - hab ich auch nix zu gefunden obwohl ich weiss dass die info hier im Forum existiert.

Wie dem auch sei, ich nehm das kit gerne und probiers aus. Danke fürs Reservieren. alles weitere per pM. :)

Hallo Michael!

Flite heute ausgepackt (hatte Ausgang ;)), alles bestens! Vielen Dank für die tolle Qualität, den niedrigen Preis, den schnellen Versand und den netten Kontakt!

Lg aus Graz, Christoph :)

und würde die nehmen wollen:
SunTour XCII Pedale - mit den (seltenen?) dunkelgrau eloxierten Pedalkörpern - guter gebrauchter Zustand, allerdings fehlen die beiden Staubkäppchen - Preis 44,-€
thanks
tom

Zurück