EDIT: Und wieder verkauft. Diesmal an Daniel1234
5. Februar 2013: Steht wieder zu verkauf!
Wegen gewissen Umständen möchte Cleiende das Rahmenset gerne Dritten zu Verfügung stellen. Es ist derzeit noch bei mir.
Zum Verkauf steht ein nettes Rahmenset:

(weitere Bilder im Album)
- GT Bravado 1992 aus True Temper GTX III
- Groove Tube
- auswechselbares Schaltauge
- Hintere Laufradhöhe kann vertikal verstellt werden
- U-Brake hinten (leider fehlt der Cable-Crosser)
- 18 Zoll GT-typisch, d.h. 46cm Sitzrohr Mitte-Mitte und 56,5cm Oberrohr Mitte-Mitte
- Sattelstützendurchmesser ist laut Vorbesitzer 26.8, wobei mein Psyclone mit dem gleichen Rohrsatz 27.2 hat. Also am besten ausprobieren.
Mit dabei ist die originale GT 3D-Gabel! Diese erlaubt die Veränderung des Radstands.
Zum Rahmenset gehören weiter:
- unbekanntes Innenlager
- Ritchey Logic Steuersatz (recht rauh)
Der Rahmen wurde neu gepulvert und mit nicht originalen Decals versehen.
An einigen Stellen ist das Pulver ab und es hat sich leichter Flugrost gebildet.
Daher perfekte Ausgangsbasis für eine Neulackierung oder als Stadt-SchlXXX
Daher auch nur 69 Euro + Versand. Das Geld legen manche für die 3D-Gabel allein hin!
Einen Flip-Flop-Vorbau (91er Version, muss neu lackiert werden) habe ich wohl auch noch.
5. Februar 2013: Steht wieder zu verkauf!
Wegen gewissen Umständen möchte Cleiende das Rahmenset gerne Dritten zu Verfügung stellen. Es ist derzeit noch bei mir.
Zum Verkauf steht ein nettes Rahmenset:

(weitere Bilder im Album)
- GT Bravado 1992 aus True Temper GTX III
- Groove Tube
- auswechselbares Schaltauge
- Hintere Laufradhöhe kann vertikal verstellt werden
- U-Brake hinten (leider fehlt der Cable-Crosser)
- 18 Zoll GT-typisch, d.h. 46cm Sitzrohr Mitte-Mitte und 56,5cm Oberrohr Mitte-Mitte
- Sattelstützendurchmesser ist laut Vorbesitzer 26.8, wobei mein Psyclone mit dem gleichen Rohrsatz 27.2 hat. Also am besten ausprobieren.
Mit dabei ist die originale GT 3D-Gabel! Diese erlaubt die Veränderung des Radstands.
Zum Rahmenset gehören weiter:
- unbekanntes Innenlager
- Ritchey Logic Steuersatz (recht rauh)
Der Rahmen wurde neu gepulvert und mit nicht originalen Decals versehen.
An einigen Stellen ist das Pulver ab und es hat sich leichter Flugrost gebildet.
Daher perfekte Ausgangsbasis für eine Neulackierung oder als Stadt-SchlXXX
Daher auch nur 69 Euro + Versand. Das Geld legen manche für die 3D-Gabel allein hin!

Einen Flip-Flop-Vorbau (91er Version, muss neu lackiert werden) habe ich wohl auch noch.
Zuletzt bearbeitet: