(V) GT Karakoram Tequila Sunrise ODER Kuwahara Marten

black-panther

Classic, eh!
Forum-Team
Registriert
24. März 2011
Reaktionspunkte
14.920
Ort
bei Wien
Leider erforderlich, auch wenn sich beim Anblick der Fotos einiges in mir dagegen sträubt...

Eines muss gehen, entweder das GT oder das Kuwa.

1. 1992 GT Karakoram im wunderschönen Tequila Sunrise, 18" - verkauft



Der Aufbau ist noch gar nicht so lange her, einige kennen den Thread: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=639360

Entgegen des Kataloges ist die Tigerente komplett DX ausgestattet - bis auf die XT Stütze und den LX LRS.
Der Rahmen hat Gebrauchspuren, ist aber in schönem Zustand, die Farben leuchten kräftig, die Bilder im Album sollten dazu aussagekräftig genug sein (falls nicht, mache ich nach Wunsch gerne noch ein paar).

Für das Gesamtpaket veranschlage ich erst einmal 270,- Euro + Versand.

Falls sich ein Käufer nur für das Rahmenset findet, können die Teile auch einzeln oder in Teilpaketen gehen (jeweils zzgl. Versand)
- Gabel, Vorbau, Lenker, Sattel, Sattelstützenschnellspanner, also alles, was dazu gehört - 99,- Euro
- Schaltwerk: DX RD-M650 - 25,- Euro
- Umwerfer: DX FD-M651 31,8mm Zug von oben - 20,- Euro
- Shifter: DX ST-MT62 (waren vor Montage nos) - 45,- Euro
- Bremse vorn: DX BR-M650 - 5,- Euro
- Bremse hinten: DX BR-MT63 - 25,- Euro
- Bremshebel: DX BL-MT63 (der rechte ist leicht verbogen, stört aber die Funktion nicht) - 17,- Euro
- Kurbeln: DX FC-MT60 - 15,- Euro
- Pedale: DX PD-M650 (auch so gut wie neu) - 30,- Euro
- LRS: LX HB-/FH-M550 an Araya CV-7 - 45,- Euro
- Sattelstütze: XT SP-M730 26,6mm - 30,- Euro

Das sind in Summe 356,- Euro, sogesehen ist das Komplettrad mMn noch moderat bepreist. Wenn ich jedoch komplett daneben liege, lasst es mich bitte wissen!


Und nun zum ODER-Kandidaten:


2. 1992 Kuwahara Marten - bleibt doch erstmal hier, außer es bietet mir jemand einen schönen Titanrahmen dafür.



Hier der Link zum Katalog: http://www.mtb-kataloge.de/Bikekataloge/PDF/Kuwahara/Kuwahara92.pdf

Was soll ich da viel erzählen - Komplette DX-Ausstattung, bis auf die Reflektoren steht es genau wie im Katalog da, wie frisch aus dem Laden, bis auf an den Decals nur minimale Gebrauchspuren. Dieses Rad wird nicht zerrissen!


Danke & Grüße
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
falls nicht, würde mich das auch schwer interessieren... und dabei bräuchte ich eigentlich was, das kein interesse erregt und das ich sorglos stehenlassen kann...
 
Hy Chris. Das Marten spricht zu meiner Süßen...
Sollte außer Titan ( leider grad aus) eine gewisse Summe €uronen den Trennungsschmerz lindern können, bitte ich um PN.
Allerdings bräuchte sie ca 18 ".( 173cm groß)
Und keine Sorge, ich kümmer mich um Wartung und Pflege....
Liebe Grüße, Manne
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Manne,

akquirierst du nur in Österreich? ;)

Das Marten gab es in 3 Größen: 42, 48 und 52cm. Meines ist das 48er, die 48cm sind Mitte Tretlager bis Ende Sitzrohr, Oberrohrlänge 57cm M-M.

Lese gerade im Katalog, dass das Rad fast Zubehör-Vollausstattung hat.
Selbst die Katzenaugen stehen ganz oben in der Zubehör-Liste; das Einzige, was an Zubehör fehlt, ist der Bremskabelfänger und der Lackstift.

Katalog:


Meins:


genial :D
 
Moin Chris,
heißt ihr da denn alle so? Und warum sind die tollen Räder alle bei euch versammelt? :)
Den Katalog, na klar, kenn ich. Bin ein ein alter Kuwahara Fan, mein Lion wurde leider 2007 mit Dagi's Stumpi Comp zusammen geklaut, das war richtig hart!!!
Tja...
Wenn Du Dich trennen sollen, wollen, müßtest möchtest?
Die größe passt bei uns beiden, Stoppi's Rocky Star ist ja genau so, und übrigens ganz toll!
Der müßte jetzt gerade nen Karton mit Verpackungsmaterieal überhaben...
Geh mal vorsichtig in Dich.
Schönen Wahltag noch,
Manne

PS: Wie gut, das Du kein Schlachter bist...
 
Zurück
Oben Unten